vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi polotreff.de leute.....

Sagt mir mal eure meinung zu dem bild von meinem polo...

Und sagt mir vielleicht was ich noch verändern kann....

PS. Alufelgen Weiss ich selber^^


Gruss Markus



polo IN-MM 907.JPG
polo IN-MM 907.JPG

als 1tes -->scharfes bild machen
als 2tes -->blaues standlicht raus...
das is schon ma die halbe miete


gelöschtes Mitglied

    das blaue licht ist zu neumodisch für so nen "altes" auto.

    Was steht den auf der windschutzscheibe?

    lg michael



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hatte gestern keine digicam dabei desswegen hab ich eins mit meinem handy gemacht....
    mache heute noch eins mit na kamera....

    aber des blaue licht ist doch net schlimm....

    ist halt geschmackssache....

    will mich aber jetzt nicht darum streiten...
    hab euch ja um eure meinung gefragt

    also immer nur her damit^^


    Zitat:



    Was steht den auf der windschutzscheibe?

    lg michael



    ersguterjunge!

    voll gängsta ÄÄÄjJJ


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    auf der scheibe vorne steht -ersguterjunge- (BUSHIDO)
    und hinten steht BADBOY drauf.....

    werde mir wenn ich die erlaubnis von polotreff.de bekomme nen aufkleber vom polotreff.de LOGO bzw schriftzug machen lassen


    naja, bisschen unscharf, aber ansonsten gehts schon

    würds aber wenn du unbedings blaues licht haben willst so machen wie ich(siehe profil).

    extra leitung legen und über schalter machen, das du im normalbetrieb das normale standlicht hast, und wenn du irgendwo stehst dann das blaue anmachen kannst....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zitat:


    Was steht den auf der windschutzscheibe?

    lg michael



    ersguterjunge!

    voll gängsta ÄÄÄjJJ



    geschmackssache^^
    jeder hat seinen eigenen musikgeschmack


    ja aber wir schreiben es nicht auf die frondscheibe..... ich fahre doch keine werbetafel für irgend jemanden der sich star nent oder so ein mißt naja dein Auto ich würde es nicht tun



    auf nen Polo gehören nur 2 sorten aufkleber^^

    auf die hintere seitenscheibe der beifahrerseite die treffenaufkleber von besuchten treffen und auf Heck und/oder Frontscheibe der aufcleber vom Club^^

    net mehr und net weniger^^


    gelöschtes Mitglied

      ^^^So schauts aus.

      Also wie schon gesagt wurde mach mal die Weihnachtsbeleuchtung raus, dann machst die Musikaufkleber runter, und danach ein scharfes Bild bei TAG damit man auch sieht mit was mans zu tun hat.

      So von der Ferne würde ich sagen:

      - Fahrwerk
      - Felgen
      - und ein paar schöne Details reinhauen.


      hey ich hab au blaues standlicht^^ zum auto dazubekommen seitdem fahr ich die dinger im handschufach spazieren^^

      ne jetzt mal ernsthaft: schöne alus oder stahlfelgen die zum auto passen: Mattig, mangels, ATS classic oder sowas, mir den grill schenken (aber ohne die strobo blitzer) das blaue standlicht raus, die scheinwerferblende in wagenfarbe


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      ^^^So schauts aus.

      Also wie schon gesagt wurde mach mal die Weihnachtsbeleuchtung raus, dann machst die Musikaufkleber runter, und danach ein scharfes Bild bei TAG damit man auch sieht mit was mans zu tun hat.

      So von der Ferne würde ich sagen:

      - Fahrwerk
      - Felgen
      - und ein paar schöne Details reinhauen.


      Fahrwerk ist scho drinnen meister^^
      gute 10 cm nach unten....


      gelöschtes Mitglied

        Wie willste den deinen Wagen machen? In welche richtung classic oder GfK Bomber?


        gelöschtes Mitglied

          ich würd ihn aufgarkeinen Fall mit irgendwelcher GFK-Kacke vollmüllen.

          Ich würde folgendes machen

          -Mattig SSF
          -Engelmann Spiegel
          -leichte scheibentönung hinten
          -einen Tiefen Blendstreifen ohne irgendeinen Schriftzug


          so würd ich mir nen 2er aufbauen

          -noch schön polieren und das wars



          genau engelmänner hab ich vergssen... die must have spiegel an nem 2er

          komm blos net auf die idee des auto mit irgendwelchen ebay M3 chrom billig speigeln zu verschandeln^^


          Basis geil aber anscheinend machst du ne Kirmesbude draus... sry hast nach der Meinung gefragt MFG...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          Wie willste den deinen Wagen machen? In welche richtung classic oder GfK Bomber?


          classic.....


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          Basis geil aber anscheinend machst du ne Kirmesbude draus... sry hast nach der Meinung gefragt MFG...


          ja sicher hab ich dich nach deiner meinung gefragt...

          basis mehr als geil....!

          aber so wie der da leuchtet leuchtet er ja eh nur wenn ich meine türen auf mache....(innenraumbeleuchtung)


          Also...
          - Scheinwerferleiste in Wagenfarbe
          - Jaja und ich auch nochmal, das blaue Licht raus
          - paar schicke Felgen, ATS, Mattig, Classicline oder Pirelli oder Powertech/Mangels Chrom
          - Polo 1 Chromstoßstangen oder die originalen wie jetzt lassen
          - etc.


          gelöschtes Mitglied

            also ich find den bösen blick total schlimm. is des einer?
            sieht seltsam aus (auf dem bild zumindest)

            also ich find dass an nen 2er a ned wirklich viel gfk kram gehört.

            fette felgen, fahrwerk, fetter auspuff, chrom, klarglasscheinis... des wars


            gelöschtes Mitglied

              servus.. ja so is ganu ok.. halt kelinigkeiten dazu und paar auch weg und dann issa eh schon oK=D

              grüße nach bayern


              was dem 2er auchverdammt gut steht iss das hinterteil von nem 2F^^ könnt ja bei meinem mal schauen^^


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Zitat:

              was dem 2er auchverdammt gut steht iss das hinterteil von nem 2F^^ könnt ja bei meinem mal schauen^^


              sieht scho verdammt gut aus...
              aber auch nach verdammt viel arbeit oder?


              Zitat:

              also ich find den bösen blick total schlimm. is des einer?
              sieht seltsam aus (auf dem bild zumindest)



              dat dürfte eine blende von kamei sein(oder wie die geschrieben wird lol) die hatte ich auch dran

              allerdings würde ich die in wagen farbe lacken


              Hast du nicht mal bilder wo mann sich dein polo genau ansehen kann dann kann man dir auch besser sagen was mann ändern sollte nur ich würde nen 2 er nicht so verbassteln das ist doch schon ein edeles auto also wenn er richtig schick gemacht wurde


              "klugescheisser-modus an" : "ersguterjunge ist das Sublabel der deutschen Rapper D-Bo und Bushido anfangs bei Universal Music mittlerweile aber bei Sony BMG, welches er nach seiner Trennung vom Berliner Independentlabel Aggro Berlin 2004 gründete. Es wurde zu Beginn 2006 als GmbH angemeldet. " "klugscheisser- modus aus"

              und nun zum Polo, wie die mehrheit schon sagt, lampen raus und auch die grillleiste von kamei, passt irgendwie nicht zum alten polo, bitte auch keinen GFK-Kirmes Bomber drauss bauen, ein bißchen tiefer und paar schicke original VW felgen rauf und bißchen mit chrom arbeiten und fertig ist er....


              Antworten erstellen