vw teilemarkt

wasn das für ne schürze?

DerMiCk
  • Themenstarter

hab beim stöbern das bild gefunden. aber zum angebot zählen nur die seitenschweller.
was isn das für ne schürze? dachte erst ne gt4 aber bei der hier sind die öffnungen geiler geformt



a027_1_b.JPG
a027_1_b.JPG

gelöschtes Mitglied

    schätze mal son japan style teil von ebay mit ner passgenauigkeit fürn arsch!


    kenn ich nicht wirklich sieht aber geil aus und die farbe besser als wie meine



    gelöschtes Mitglied

      wenn du auf solche schürzen stehst geh mal auf

      www.nrw-tuning-center.de


      DerMiCk
      • Themenstarter

      Zitat:

      wenn du auf solche schürzen stehst geh mal auf

      www.nrw-tuning-center.de


      die sind alle bissl übertrieben oda naja die erste in den ihr sortiment geht schon aber bissl eckig findet ihr net?
      kommt fast hin aber


      product_thumb.php.jp
      product_thumb.php.jp

      gelöschtes Mitglied

        ich find solche schürzen und die monster face dinger eh alle hässlich ^^ aber die von ntc sind schon extrem da haste recht ^^


        DerMiCk
        • Themenstarter

        und mein polo hat nunmal nur 60 ps^^ mmhhh werd dann wohl doch die styling nehmen oder was schickes dezentes mal gucken


        The Fast and he Spasties



        DerMiCk
        • Themenstarter

        Zitat:

        The Fast and he Spasties


        hey ich liebe diesen film


        In welcher Stellung denn?

        Abartig!

        Sex mit Filmen pranger ich an!

        Und bei den Bildern der Tuner merkt euch mal eins...das sind zu 90% Fakes! Am Auto sieht das dann so scheisse aus, wie es nur scheisse aussehen kann...

        Marco


        DerMiCk
        • Themenstarter

        Zitat:

        In welcher Stellung denn?

        Abartig!

        Sex mit Filmen pranger ich an!

        Und bei den Bildern der Tuner merkt euch mal eins...das sind zu 90% Fakes! Am Auto sieht das dann so scheisse aus, wie es nur scheisse aussehen kann...

        Marco


        stellung? sex ?


        Also ich find' zumindest das Bild des Autos mit der Frontschürze richtig geil! So was müsste man mal probier'n


        55279.jpg
        55279.jpg

        ohne ladeluftkühler wirkt die bestimmt nicht mehr so stimmig


        Und den 5Loch Umbau nicht vergessen...

        Die Felgen sind so nicht realisierbar...und Felgen machen das Auto!

        Marco


        polotreff.de
        #16 - 28.01.2008schürze pranger polo 6n tiefe schürzen? schürze weiss polo 6n xxl schürze polo 6n schürze film schürzen polos schürtzen polo 6n sex mitfilmen polo 6n schürzen mit abe http://www.polotreff.de/forum/t/111673 schürz polo polo schürtz polo 2schürtze polo 6n ohne schürzen poloschürze verlängern polo 6 schürze schürzen gebraucht polo polo 6n cross schürzen schürze für polo kosten polo 6n tuning schürzen
        Antworten erstellen