vw teilemarkt

radio geht wärend der fahrt nciht

fränkii
  • Themenstarter

schönen guten abend,
hab mal nen anliegen undzwar geht bei meinem 2er das radio während der fahrt nicht also wen ich den motor starte sonst geht es immer wen zyndung an is und alles nur wen ich in die letzte stufe schalte zum auto starten geht es aus und nicht mehr an...
ich hoffe hier kan mir wer helfen obwohl ich nen 2er golf fahre :P

ich hoffe jemand hat da irgendwie ne lösung oder so ür mich vielen dank..



war das schon immer so oder erst plötzlich?
denke mal da könnte mit den anschlüssen zusammenhängen, kannst das doch so stecken dass es bsp. nur mit zündung geht oder auch wenn der schlüssel nicht steckt, irgendwie sowas denk ich mal


fränkii
  • Themenstarter

nee das erst seit ner woche ca. ja es ist eig.. so angeschlossen das es nur geht wen der schlüssen steckt aber das ding is ja auch das es selten mal geht auch während der fahrt und das wundert mich auch



gelöschtes Mitglied

    was für n radio hasse?Blaupunkt oder Panasonic?...weil dafür gibt es adapter anschlüsse auf deinen ISO anschluss...war beim Vatter auch so...der hatte bloss das prob wenn er das auto anmachte(auf zündung ging es) dann das radio ausging also der strom wesch....lass dich mal beraten


    fränkii
    • Themenstarter

    ich habe jvc is nen ganz neues radio...liegt es an den anschlüssen oder woran?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen