vw teilemarkt

Wörthersee Tour 2008 GTI Treffen Reifnitz 21.0

polo6n21
  • Themenstarter

Hallo Ihr Polo verrückten!
Einige von uns wollen dieses Jahr ja wieder zum Wörtersee fahren
Und jetzt habe Ich mir gedacht es wäre doch eine tolle Idee wenn alle zusammen Fahren.
Also möchte Ich jetzt einen Aufruf Starten!
Wer von euch würde gerne in einer Collone zum Wörtersee fahren?
Meldet euch bitte bei Mir dann bekommt ihr alle weitere Daten.
Wie Zeit, Datum und treffpunkt.
Meldet euch bitte auch wenn ihr z.b. auf der strecke dahin dazu kommen wollt.
Mfg Polo6n21



hätte ma lust zu sowas, aba wohne noch 100km nörlich üner hamburg, und das is a bissl weit, hab als azubi net die kohln dafür, aba ma sehn, next jear vllt.


polo6n21
  • Themenstarter

hmmmm das ist schade



na kommt immer drauf !
cool wäre das schon
ich wäre dabei aber erst ab dem süd deutschen raum
müsst man halt vorher absprechen wo man sich trifft


Andere frage: wann?
Ich fahr vom 13-20.05


denke, des problem is, dass viele an nem anderen tag, von nem anderen ort und zu nem anderen campingplatz wollen....

da wirds wahrscheinlich sehr schwer, was vernünftiges auf die beine zu stellen....

lg mike


Coole Idee ist das ja schon, doch wie die anderen auch sagen, fahren zu viele an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Aufenthalten, da kannst des net so einfach planen denk ich.
Ich fahr z.B. am 21 oder 22. erst hin weil andere noch arbeiten müssen und dann haben wir ne Pension die ausserhalb von Reifnitz ist.
Geh nun das dritte Jahr und bin gespannt wie es dieses Jahr wird


wäre echt super, fahre am 21. zum SEE!
wenn was zusammen geht wäre ich sicher dabei....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen