vw teilemarkt

Eure Winterarbeiten

Simon89
  • Themenstarter

So Leute hier soll ma jeder schreiben, was er im Winter über an seinem auto gemacht hat...vllt auch mit bildern posten(meine kommen bald nach, versprochen)
also ich hab neue m3 spiegel in chrom dran, neuen sportluftfilter und ne neue anlage mit nem revengar 4 kanal 1100 watt verstärker, boxen von blaupunkt und subwoofer von crunch...



bin zwarnoch ned ganz fertig daher keine bilder aber sag mal soviel

kofferraum ausbau
car pc
verkleidung lackiert in beige/schwarz
neue ausen spiegel

auto sieht im mom noch aus wie ein schlacht feld^^


vorhin zur Arbeit gefahren, mitten in Stuttgart kommt auf einmal von der Endstufe her nix mehr nachher ersmal schauen was da schonwieder los ist... das beste wäre, wenns nur des Remote Kabel genommen hätte, das schlimmste wenns alles genommen hätte...

Danach muss noch noch gemacht werden: Nebler einbauen, Auto aussaugen ("Warum liegt hier Stroh rum?&quot



leider noch nicht viel geschafft :(... aber kann ab februar richtig beginnen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Warum liegt hier Stroh rum?"


    Ficken?


    Also ich cleane grad meine Heck und Frontstoßis, hab ne Gruppe A mit 60er Endrohr verbaut, neue Scheinwerfer drin und als nächstes kommen die Felgen.



    Die Klappe fürn Abschlepphaken ist mittlerweile auch clean


    GFK ausbau ...



    2 te endstufe dazu die versteckt ist damit das Frontsystem vollaktiv angesteuert werden kann ...

    Gruß Roo


    Mein 2tes Doorboard fertigmachen
    Einteilige gecleante Heckstoßstange mit Nummernschildmulde
    Elektrisch verstellbare Aussenspiegel gecleant
    Böser Blick geschweisst
    Fertiges Doorboard (Nein das Blaue wird durch weis ersetzt )


    SUNP0010.JPG
    SUNP0010.JPG
    SUNP0011.JPG
    SUNP0011.JPG
    SUNP0014.JPG
    SUNP0014.JPG
    SUNP0011.JPG
    SUNP0011.JPG
    SP_A0157.jpg
    SP_A0157.jpg

    @. Lonelyness


    Ist das ne schicht spachtelmasse auf der motorhaube ?


    gelöschtes Mitglied

      Würde da an der Stelle keinen Sinn machen

      Schätze eher das es sich im Kühlzeug handelt, damit sich die Haube nicht verzieht.


      Grüße

      Tristan



      Zitat:

      Schätze eher das es sich im Kühlzeug handelt, damit sich die Haube nicht verzieht.


      Ja das würde Sinn machen ...


      Spachtel wirds wohl kaum sein so wie das aussieht!

      Ich bin momentan nen paar LS-Aufnahmen für meine hinteren Seitenverkleidungen aus GFK am machen.
      Im Frühjahr wird er von außen neu gelackt.

      Achso fahrt ihr eigentlich mit euren Polo`s im Winter oder sind die stillgelegt?

      MfG


      naja was man hier so winter nennen kann ... ich fahr meinen auch im winter ...


      gelöschtes Mitglied

        Meiner macht auch durch


        gelöschtes Mitglied

          meiner auch

          hab aber trotzem bisschen gebastelt:

          - Beifahrertürgriff vom golf ohne Schloss
          -Trommeln Schwarz/Hammerschlag gelackt
          -Neuen Verstärker eingebaut
          -grill mit emblem wieder rein und schriftzüge wieder dran
          -100 kleine reparaturen die eigentlich nicht sein mussten, mich aber irgenwie gestört haben


          Zitat:

          Zitat:
          Schätze eher das es sich im Kühlzeug handelt, damit sich die Haube nicht verzieht.


          Ja das würde Sinn machen ...


          Exakt. Is so ne Rosa Pampe von Technolit 2,5Kg kosten ca. 100€ die sich lohnen, es wird nur da warm wos auch soll. Hab mir so meine Heckklappe versaut gehabt, weil ich net genug gekühlt hab und das Zeug net kannte, aber ersatz ist schon da.
          Ps: Meiner macht auch durch bis ich alle Teile fürn Motorumbau zusammen hab


          Das Zeug kannst du aber immer wieder nehmen oder ?


          Zitat:

          Das Zeug kannst du aber immer wieder nehmen oder ?


          Jap. Das trägt man nen Daumen dick auf und ne Hand breit neben der Schweißstelle. Wenn man fertig ist kann mans einfach mit nem Kunststoffspachtel wieder "zusammenkehren" und in den Behälter zurücktun, von daher ist die Haltbarkeit recht lange....


          gelöschtes Mitglied

            geiles zeug ^^


            Zitat:

            geiles zeug ^^


            Jap nur leider sehr unbekannt anscheinend...


            Zitat:

            Zitat:
            geiles zeug ^^


            Jap nur leider sehr unbekannt anscheinend...


            joa hab das auch net gekannt ...


            wo bekommt man das denn her?


            Zitat:

            wo bekommt man das denn her?


            Das ist eine sehr gute Frage. Hab auch schon versucht privat an das Zeug zu kommen bisher aber erfolglos. Ich leih es mir immer bei nem Kumpel aus der Werkstatt aus. Das Zeug ist von Technolit und ist ne Wärmeleitpaste zum Schweißen von dünnen Blechen.....


            Mein Wagen ruht mal diesen Winter, aber eher aus gesundheitlichen Gründen! :(
            geplant bzw. in Arbeit sind Verfeinerung der Musikanlage, Dämmung der Verkleidungsteile und Türen
            neue gebrauchte Alus (7x15 Artec PA), JE Design Grillspoiler, Stossstangen von SML befreien und alles eintragen bzw. Stabi austragen (falls es dem Prüfer auffällt das er fehlt! )
            hoffe mal das bis Pfingsten alles wird, vor allem das ich bis dahin wieder fahren darf/kann!


            Antworten erstellen