vw teilemarkt

Abdeckung Wasserkasten 86C und 2 F

Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Hallo,

ich habe einen Polo 86 C und brauche eine Wasserkastenabdeckung. Passt die Abdeckung des 2 F?

Ich habe gehört, sie sei stabiler.

Gruß

Wollie



gelöschtes Mitglied

    hallo wolf,weiss meinst du mir wasserabdeckung?den Verschluss vom Kühlwasser oder Wisch-wasch-wasser behälter?müssen wir schon wissen


    ich bin mir nich sicher aber ich glaub der meint die schutzabdeckung die das steuergrät usw. schützt



    Zitat:

    ich bin mir nich sicher aber ich glaub der meint die schutzabdeckung die das steuergrät usw. schützt



    und die iss bei beiden gleich

    @ polo_dan lesen und verstehen... net einfach nur posten


    Wolfgang69
    • Themenstarter
    Wolfgang69's Polo 86C

    Dankeschön
    Diese Abdeckungen sind ja maistens zerbrochen, daher wollt eich einen neu kaufen...

    Vielen DanKK!


    gelöschtes Mitglied

      ei ei meister T4xs


      Die Wasserkastenabdeckung wird ab Winter 2018 wahrscheinlich wieder neu gefertigt von Oldtimer-Werk. Hab gestern mit denen telefoniert . Neuauflage ist in Planung/Vorbereitung.


      Wolfgang69
      • Themenstarter
      Wolfgang69's Polo 86C

      Wäre klasse . Ich bin noch versorgt. Aber die meisten polo könnten mal ein neues Teil gebrauchen.



      Zitat:

      Die Wasserkastenabdeckung wird ab Winter 2018 wahrscheinlich wieder neu gefertigt von Oldtimer-Werk. Hab gestern mit denen telefoniert . Neuauflage ist in Planung/Vorbereitung.


      Gibt es schön Neuigkeiten?
      Hab mal auf der Seite geschaut. Ist aber noch nichts zu finden....



      Zitat:

      Gibt es schön Neuigkeiten?
      Hab mal auf der Seite geschaut. Ist aber noch nichts zu finden....



      Wenn es um die Teilenummer: 867 819 415 geht, dann hat CP sie doch...

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Habe ich heute Nacht auch gefunden.

      Vielen Lieben Dank.


      polotreff.de
      #12 - 25.11.2018polo 86c wasserkasten abdeckung polo 86c vw polo wasserkasten abdecken wasserkasten polo 6n polo wasserkasten abdeckung wasserkasten 86c abdeckung wasserkasten zerbrochen polo wasserkasten polo 86c wo ist der wasserkasten? polo 86c abdeckungen http://www.polotreff.de/forum/t/111826 abdeckung wasserkasten polo 86c vw polo wasserkasten wasserkasten polo6n wasserkasten polo wo polo 86c abdeckung für wasserkasten wischwaschwasser behälter wo ist der wasserkasten polo 9n wasserkasten polo 86c wasserkasten beim polo 6n
      Antworten erstellen