vw teilemarkt

wo bekommt man solche schweißhelme her

polofahrer1986
  • Themenstarter

hallo leute ich wußte nicht wohin mit dem beitrag wenn falsch bitte verschieben ich suche einen schweißerhelm wie in diesem beitag vlt
kann mir jemand weiter helfen wäre super danke schon mal im vorraus
mfg sascha
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320210794367&ssPageName=MERC_VIC_RCRX_Pr4_PcY_BID_IT&refitem=320209672472&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&usedrule1=CrossSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



du schreibst n link von ebay rein und fragst dann wo ma des bekommt ?
muss mer net verstehn oder


polofahrer1986
  • Themenstarter

außer ebay ob jemand nen link hat weil ich will da nicht rum bieten usw deshalb den link hab ich nur genommen um zu zeigen was ich meine



polofahrer1986
  • Themenstarter

keiner da der mir da nen link oder so sagen kann


Ich würd einfach zum nächsten Baumarkt, und son Ding kaufen. Ist doch das schnellste und einfachste !?


//edit: Alles klar man sollte erst auf den Link klicken und dann schreiben. sry Dacht ist nen ganz normaler ^^

mfg Era


polofahrer1986
  • Themenstarter

macht ja nix find die dinger geil mal was anders aber wo man die herbekommt außer bei ebay weißt du nicht zufällig oder


Könnt mir wenn überhaupt vorstellen, dass da Fachhänderl oder ähnliche da evtl dran kommen. Aber sonst keine wirklich gute nutzebare Idee.

mfg


Hi,

würde auch sagen Baumarkt. allerdings kosten die dort ca 100€ und zum thema "will da nicht rum bieten usw"..... gibt doch auch sofortkauf auktionen.

da bekommst die schon für 40 euro plus versand, denk mal billiger kommste sonst nirgends ran.

gruß


polofahrer1986
  • Themenstarter

ich weiß ja nicht ob du dir den link angesehen hast aber das ist kein normaler helm das weiß ich selber das man die normalen im baumarkt kaufen kann möchte aber so einen haben wie in dem link hab den verkäufer jetzt mal angeschrieben und für 82 euro gekauft danke für eure antworten
mfg
sascha



Antworten erstellen

Ähnliche Themen