vw teilemarkt

Rockford

Iljay86
  • Themenstarter

hi.
Wollt mir folgende Teile neu zulegen!

RFX 9420R

Rockford P1
Rockford p3001 ( oder reicht ne Alpine v12 MRV-1505)
Rockford p4004

p162s
p1694c


is das eine gute Wahl?!




gelöschtes Mitglied

    also radio würde ich ned grad von rockford nehmen da die ned so gut sind aber der rest is einfach nur geil.

    wenn du dein radio los haben willst sag bescheid iwir könnten tauschen ich habe ein jvc kd-lhx502 mit touchscreen display und suche schon lange wieder ein rockford radio.
    hier hast auch ein bild von meinem radio.


    JVC-KD-LHX502R.jpg
    JVC-KD-LHX502R.jpg

    Hallo ...

    mit RF machst du nichts falsch .. beim Radio würde ich aber zu Apline oder Clarion greifen ... die sind klanglich erste sahne ...

    Gruß Roo



    Ich würd Abstand vom P1 nehmen...der p3 ist gut, der P2 ist akzeptabel, aber mit dem P1 haben wir im Shop schlechte Erfahrungen gesammelt.

    Einfach mal anhören.

    Finger weg von den Radios...die taugen nichts.

    Marco


    Die Endstufen sind mMn net der Oberhammer. Am Sub ok, aber am FS würd ich anderes bevorzugen.


    Die HU in Verbindung mit einem Type RF Verstärker. Wäre für mich eine solide Grundlage.


    Iljay86
    • Themenstarter

    den p1 hab ich schon und die v12 auch...weiß nur nich ob die v12 gut genug fürn bass is?!

    und mitm radio bin ich noch nich so sicher..muss ma schaun, aber denk ma nen clarion wenn dann


    Zitat:

    also radio würde ich ned grad von rockford nehmen da die ned so gut sind aber der rest is einfach nur geil.

    wenn du dein radio los haben willst sag bescheid iwir könnten tauschen ich habe ein jvc kd-lhx502 mit touchscreen display und suche schon lange wieder ein rockford radio.
    hier hast auch ein bild von meinem radio.


    Das ist das grösste Radio was Rockford gebaut hat , und ich find den klang Saugeil !
    Auserdem , welches Radio bringt sonst noch Vorverstärker ausgänge mit
    8 Volt ?


    Iljay86
    • Themenstarter

    was kostet das so im schnitt bzw was kann man dafür so hinlegn?!
    was hat der p1 an wert in der originalen rf kiste?!
    passt die doppelte kiste von rockford in den 6n kofferraum?!



    Iljay86
    • Themenstarter

    der link funzt nich bei mir..


    Iljay86
    • Themenstarter

    nö läuft bei mir nich..schreib mal bitte die artikelnr..


    180208673638


    polotreff.de
    #15 - 23.01.2008rfx 9420r bericht
    Antworten erstellen