vw teilemarkt

scheibenbremse HA Fotos von hülsen?

Genesis-XL-G40
  • Themenstarter

hallo, hat mal jemand fots von den salzmann hülsen, die man bei umabu auf scheibenbremse an der hinterachse brauch ? polo 86c/2f,
hab keine in der suche gefunden, wollte die mir gerne mal angucken, denke mal soviel geld wie salzman dafür will, werd ich die selber bauen !

danke...



warum salzman geht doch? brauchst ja dann auch die Zulassung und so
60 € so teuer ist das ja nun auch nicht + natürlich die Kosten für sattel/ scheibe etc.

habe das auch noch vor mal schauen vieleicht im sommer oder herbst.


Genesis-XL-G40
  • Themenstarter

ne 60 euro muß nicht sein ! eingetragen bekommt man es auch ohne !
soweit bin ich fertig, mir gehts jetzt nur noch um die seile. also die befestigung das die nicht durchrutschen ! und dazu wollte ich mal die von salzmann sehen ! also wer mal nen foto von die dinger hat... danke..



hab zwar keine ahnung von den hülsen, aber vielleich hilft das:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vielleicht kannst du ja von deinem umbau auch ein paar bilder zeigen, bzw. kurze anleitung machen


  • polotreff.de
    #5 - 23.01.2008salzmann hinterachse hülsen für scheibenbremse g40 was brauch ich zum umbau auf scheibe ha hülsen für scheibenbremse polo 86c von salzmann detaillierte umbauanleitung.umbausatz scheibenbremse ha umbauanleitung scheibenbremsen g40 salzmann hülse bilder scheibenbremse alternative salzmann hülsen g40 hinterachse scheibenbremse hülse salzmann salzmann polo scheibenbremse polo g40 anleitung scheibenbremse scheibenbremse polo 2f tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/3000/3465_1.jpg scheibenbremse foto polo 86c salzmann hülsen site:polotreff.de einbauanleitung für scheibenbremse hinten im polo 86c scheibenbremse 86c an der ha hülse polo 86c hinterachse
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen