vw teilemarkt

Türgriffe + Heckklappe

MartiN4lif
  • Themenstarter

Hallo jungs,

bin ganz neu hier und wollte einfach mal los legen!

Kurzgeschichte -> Juni 2007 -> Ich im Urlaub -> Mutter mit meinem Polo einen unfall gehabt -> Sie nicht schuld -> Geld kassiert -> Heckklappe + Schürtze neu!


So

Also mir gefällt das alles nichtmehr so ganz und möchte n bisschen was verändern. Hab schon einige Sachen an meinem Auto nur keine lust die jetzt aufzuzählen. Ich komme mal zum haupt -> Ich will mir gerne die Türgriffe in Wagenfarbe lackieren. Muss ich dafür extra Türgriffe kaufen oder kann ich die std. nehmen? Der Lackierer meinte er gibt keine garantie dafür das der lack nicht absplittert! Dann wollte ich noch meine Heckklappe komplett cleanen lassen. Was gibts den für möglichkeiten um dann den Kofferraum aufzumachen ( am liebsten per funk! ) und wo kann ich dann mein Nummernschild hinsetzen?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus! Ist lang aber hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Schönen Gruß

Martin!



gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Also zu deinem Türgriff-Problem: Vom 6n2 gibt es grundierte.. die müssten bei deinem 6N auch passen. Aber ich glaube die meisten hier, die Griffe in wagenfarbe haben, haben die auch nur angeschliffen, grundiert etc.
    Kann es aber nicht zu 100% sagen.

    Zum Tankdeckel "Problem" gibts oft was in der Suche zu lesen, Manche nehmen Stellmotoren, andere Magnete...

    Und Das Kennzeichen lässt sich wunderbar in die Stoßstange versetzen. Auch dazu gibts viel in der Suche. Entweder du baust die die Stylingstoßstange um und setzt z.b. eine Golf4 Mulde ein, oder du kaufst dir eine Stoßstange aus dem Zubehör mit KFZ-Mulde.

    Grüße


    MartiN4lif
    • Themenstarter

    Das hört sich doch schonmal gut an danke dir!

    Würde gerne vorher noch andere Meinungen hören. Hab nur angst das das lackieren der türgriffe echt in die hose geht :>

    Ja gut stylingheckschürtze. wollte eigentlich wieder die std Schürtze dran lassen! dann muss ich se wohl leider mit nem edding drauf malen

    Danke erstmal!



    gelöschtes Mitglied

      Hier ein User der gerade dabei ist das umzusetzen was du dir erdenkst
      http://www.polotreff.de/html/show_...21514_5.html

      Bei Fragen kannst du ihn bestimmt gern kontaktieren

      Grüße

      Tristan


      @martin4lif

      du hast doch die schon die styling dran oder nicht?


      zum thema heckklappe öffnen findest du hier alles, was du brauchst:
      http://www.polotreff.de/html/forum.../54919.html


      MartiN4lif
      • Themenstarter

      habe keine stylingstoßstange mehr ist ein bild vor dem unfall meiner mutter :/ ist quasi heckklappe sowie auch schürtze neu!

      hab jetzt hinten ne hässliche japanstyle dran. viele sagen "boah schön" ich find sie nicht toll! Deswegen möchte ich jetzt wieder eine normale schürtze haben! Meine heckklappe soll gecleant werden und naja -> ne mulde in die neue schürtze brauch ich auch noch ... passt denn keine 6N2 schürtze an meine? :>


      gruß

      MartiN!


      Zitat:

      passt denn keine 6N2 schürtze an meine? :>




      nein passt nicht

      zumindest nicht ohne aufwendige anpassungsarbeiten


      die vom 6n2 passt nicht ohne aufwändige anpassungsarbeiten hab ich mich auch schon mit beschäftigt!
      wenn du irgendwo kostengünstig eine originale stylingschürze findest würde ich die empfehlen die zu nehmen und dort die mulde einzuschweißen, mit viel geduld und ein bisschen geschick wird das dann auch ganz ordentlich
      wenn du jedoch nicht an eine günstige stylingschürze kommen kannst, würde ich dir empfehlen eine stossstange aus dem tuningzubehör mit schon vorhandener mulde zu nehmen! ist dann wesentlich kostengünstiger!
      für eine gute stossstange aus dem zubehört zahlst du in etwa zwischen 180-260€! für die stylingschürze bezahlst du wenn du sie neu bei vw holst 230€

      Limpi



      polotreff.de
      #10 - 23.01.2008türgriff grundiert 6n türgriff heckklappe polo 9n kofferraum türgriff polo 9n kofferraum tÜrgriff vw polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen