vw teilemarkt

noch mal bittttte faken den lack.........

polo91
  • Themenstarter

so meine soll nun zum lackierer woll woll gern den lack noch gefaket haben weiß ja das hier könner sind.....wenns geht alle bilder...hehe

das vom porsche auf den polo



image008.jpg
image008.jpg
paint polo.JPG
paint polo.JPG
gelöscht.JPG
gelöscht.JPG
56.964_Cup.4.jpg
56.964_Cup.4.jpg

Also der ehemalige Besitzer (nen guter Freund von mir) der den Wagen aufgebaut hat, würde sich im Grab um drehen (zum glück aber noch am leben) Ich würd den DEFINITIV so lassen wie er ist! Das rosa ist jetzt nicht dein ernst oder?


polo91
  • Themenstarter

ich will nicht diskotieren der lack sied scheiße aus 3 verschieden rot töne hat der wagen ne der wird gelackt..........


kanns nu jemand faken biitte



Antworten erstellen

Ähnliche Themen