vw teilemarkt

Scheibenwischer funktioniert nicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Zusammen.

Habe jetzt alle ratschläge (die ich finden konnte) befolgt...doch leider hat alles das nichts gebracht.
hab mir aus nem geschlachteten polo den wischerhebel und die relais geholt. beides ausgewechselt... doch leider tat sich nix.

der wischer hinten blieb ohne funktion und das interwall vorne auch!
was kann es jezz noch sein?
hinten kommt strom an, muss doch aber etwas kaputt sein, dass beide defekte verursacht?!



Hatte auch das problem.wischer,heckwischer,waschanlage ohne funktion,eine stunde vorm tüv...
schnell in die halle.
Erst relais getauscht...nix
dann sicherungen kontrolliert,alle ok..immer noch nix
lenkstockschalter getauscht...nix
anderer motor an stecker angeschlossen.... nix
dann hab ich den kompletten sicherungskasten im motorraum getauscht....simsalabim..geht!
das alles in 30 min
Im sicherungskasten waren unten die ganzen halter für die sicherungen oxidiert! war im eingebauten zustand nicht zu erkennen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen