vw teilemarkt

Tuningdomlager auch ohne automatische T

Fanatiker
  • Themenstarter

Hi !
Ich suche Domlager die mehr abkönnen leider finde ich keine Domlager die nicht glecih dabei auch noch tieferlegen weil ich 60/40 tieferlege und wenn dann vorne nochmal 10 tiefer is dann hab ich 70/40 und ich glaub das sieht doof aus ^^



Kannst du nicht hinten per Nuten verstellen

Dann machste halt 70/50


Fanatiker
  • Themenstarter

Weiß nich kann ich nen 60/40 fahrwerk mit Nuten auch auf 60/50 stellen ?



gelöschtes Mitglied

    Nur wenn hinten an den Dämpfern eine Nutenverstellung ist. Das bedeutet das im Dämpfer Nuten eingefräst sind, womit du mithilfe von Sprengringen an den unteren Federtellern die Höhe Justieren kannst.


    gelöschtes Mitglied

      Bei den Salzman Domlagern kommste net viel tiefer als Vorher!
      Hab selber bei mir gemessen damals und keinen nennenswerten unterschied festgestellt schon gar net 1 cm...
      lG


      Ansonsten kann ich dir die Domlager von Salzmann und Wellems empfehlen.
      Die Wellems haben zwar kein Gutachten, aber bei einem fachkundigen TÜV Prüfer sollte es damit keine Probleme geben.
      Sind auch günstiger als die Salzmann Lager.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen