vw teilemarkt

Radläufe einschweißen!

Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

Hallo!

Kann mir einer helfen? Ich habe auf der Vorderachse Smoor Felgen in 7x13 et 14 plus 10er Distanzscheiben (die MÜSSEN leider wegen Freigängigkeit zur G40 Bremse) und 195/45 Contis. nun muss ich meinen Radlauf um gute 3cm verbreitern!

sehe das vernünftig aus wenn ich mir Golf1 Radläufe dran schweiße? ich will keinen so riesigen Radlauf vorne haben wie zB Golf2, das sehe beschissen aus. hat jemand zufällig Fotos von nem Polo mit Einser Radläufen und 13Zoll mit 195/45 oder 175/50 das ich mir mal das betrachten kann? oder hat jemand ne andere gute Idee?
Danke im Vorraus
Gruß
Philbert



gelöschtes Mitglied

    wieso lässt ned einfach die normalen radläufe ziehen?


    Philbert
    • Themenstarter
    Philbert's Polo 2F

    weil 3cm doch schon arg viel sind!



    gelöschtes Mitglied

      ...so schaut's aus mit 1er Radläufe allerdings mit 14"

      iss ne reine Geschmacksfrage und die Frage der Nötigkeit.

      denke ziehen sollte reichen.
      http://www.polotreff.de/html/show_...8178_1.html


      mal davon ab das 13er unr radläufe vom 1er golf aussehn wie ein neuer audi a4 mit 15zoll felgen. einfach nur verlohren.... und originale radläufe 4-5cm ziehen ist nich sooo schlimm. geht ganz gut.


      Philbert
      • Themenstarter
      Philbert's Polo 2F

      ja die hinteren Radläufe hab ich schonmal knappe 4 cm gezogen, das ging auch gut! mir gehts aber um die vorderen! ich habe sie schonmal mit Mühe und Not knappe 2cm gezogen (an nem anderen Polo) und die sahen danach aus wie scheisse! deswegen lieber andere Radläufe und gut....


      gelöschtes Mitglied

        Hallo,
        benutz doch die Bremssattelhalter/ Bremsträger der VWI-Bremsanlagen,
        dadurch kannst du schon mal die Spurplatten weglassen.


        gelöschtes Mitglied

          Ich fahre auch Smoor 7x13 Felgen. ET 20 mit 8mm distanzen pro seite. Hab die Kotflügel auch arg ziehen lassen. es ist sooo grade abgedeckt

          hab leider kein besseres Pic

          mfg wuddy


          DSC00412.JPG
          DSC00412.JPG

          Antworten erstellen