vw teilemarkt

Moin erstma!

WhiteSign
  • Themenstarter

Es ist hier ja anscheind sitte sich erstmal vorzustellen. Da will ich ja auch in nix nachstehn.
Dann mal los :
Über mich: Ich heiße Ove, 26 Jahre, bin Kaeffzetti und wohne in Lindholm (fast Dänemark)
Was ich so treibe: schrauben, Party und lesen (Jetzt helf ich mir selbst und so)
Meine biserigen Projekte: Golf 2 (aller Anfang ist schwer), Corrado G60 http://www.polotreff.de/html/galer...ic/11817.html , Mexikokäfer (garde in Aufbau), 78er Derby 1 (soll bis spätestens Juli`08 sein H-Kennzeichen haben)

Andere Projekte wo ich mehr oder weniger auch meine Finger mit im Spiel hatte oder habe: Polo 6N (VR6) http://www.polotreff.de/html/galer...ic/11818.html
Golf 3 VR6 , Polo 6KV , Polo 86C-2F G40 thanks@ -zid-



moin moin, und viel spaß hier im forum.



greetz
polo2205


Tagchen

Viel Spass hier !



Herzlich wilkommen


servus und viel spass hier wie das auto wird dann 30 wenn ich geburtstag habe so ein scheiß find das gemein will auch ein auto was mit mir geburtstag hat


von meiner seite auch hallo und viel spass hier.



wünsche dir auch viel spaß!
lg katha


gelöschtes Mitglied

    willkommen :P


    ach ne..., da is ja unser geselle!

    Natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen!

    "He's my man!" Und ein fettes Dankeschön für den geilen Umbau, an dieser stelle!



    100_0113.jpg
    100_0113.jpg

    WhiteSign
    • Themenstarter

    @all
    thanks für die nette begrüssung und wenn ihr fragen hab, dann fragt einfach. Ich komme da auch bestimmt mal drauf zurück wenn ich was wissen will.
    @-zid-
    Ohjeh, es exestieren tatzächlich "Livebilder" beim schrauben von mir?! Naja da kann jedenfalls keiner labern ich tu nix
    Und immer wieder gerne, macht echt spass mit dir zu schrauben, auch privat, gelle Lehrling


    erstmal grüß dich und viel spaß hier

    2. kann es sein das du vor 3 oder 4 jahren in zeven ein motor problem hattest und dir ein par jungs aus wl geholfen haben das ding fitt zu machen

    mfg lackerg60 fette karren


    WhiteSign
    • Themenstarter

    Das ist richtig! In der 90 grad Kurve kurz vorm Eingang is er stehen geblieben
    @lackerg60
    Warst du einer von den netten Jungs die mir geholfen haben? Hab seitdem immer ein Ersatzrelais im Handschuhfach Dieses sch.... Relais hat mir fast das WE versaut!


    ja ich war einer von der clique bist du dieses jahr auch wieder da?


    WhiteSign
    • Themenstarter

    Danke nochmal!
    Weiss nicht ob ich das schaff. Mein Käfer ist noch nicht fertig und der Derby wird erst in Juni 30. Der Corrado ist kaputt, hab ihn aber noch und er wird nächstes Jahr noch besser


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen