vw teilemarkt

Hallo an alle...!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der Nettiquette halber möchte ich euch allen mal Hallo sagen!

Ich habe mich hier angemeldet, da mein nächstes Auto wohl ein Polo Steilheck bis Bj. ´90 sein wird, Wollte schon immer mal einen haben und hab auch grad schon ein paar passende Felgen reinbekommen - Ergo: Dazu brauch ich jetzt die passende Karre.

Momentan besitze ich 3-4 Autos:

- 2er Scirocco (im Umbau)
- 75er Opel Rekord D (Langzeitprojekt)
- 86er Escort Xr3i (Winterschlampe)
- 88er 86c-Steilheck (Schlachtfahrzeug)

Vorher bin ich von VW Caddy bis alten Mini schon durch.

Ich hoffe, daß man sich hier rege austauscht und unter die Arme greift. Ich helfe jedenfalls gerne wo ich kann und hoffe, ihr helft mir ein wenig, wenns um die Polos geht..



Willkommen im forum!
Hier wird schon gut unter die arme gegriffen
Und hast ja auch nen schönen fuhrpark Außer der opel..aber schwamm drüber..
Viel spaß hier
Mfg!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Das wegen dem Opel was kommt, war mir schon irgendwie klar, hehe

Ist ja aber ein oller Hecktriebler. Die neuen Opelz finde ich auch zum

Ich versuche mal ein Bild zu posten:


Ist auch nur mein momentaner Fuhrpark. Hatte bis dato ca. 15 Autos. Die Karren sind ja nicht das Problem, sondern der Platz....



PICT0905_klein.jpg
PICT0905_klein.jpg

gelöschtes Mitglied

    Erstmal Hallo in Polotreff!

    Wenn ich dir gleich den ersten Tip geben kann stell den Polo weit weg von den Opel!Nicht das denn noch das Opel Gold überspringt!
    Schade um den Polo!
    Also wenn was iss dann frag.Ich werd so viel helfen wie mein wissen reicht und wenn es um Polo geht bin ich stehts bereit mein Wissen zu teilen!


    Servus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen