vw teilemarkt

Tachoscheiben download

polopower8
  • Themenstarter

Hallo, hat jemand Tachoscheiben die er mir per e-mail schicken kann!
ICH WILL KEINE SCANNEN UND SELBER MACHEN!
POLO 86C bis 200kmh



polopower8
  • Themenstarter

Ja habe ich schon vor einer längeren zeit, habe aber nie eine Antwort oder sons. bekommen. aber danke


Hi Leute

Gibs so ne Seite auf für nen 2F Tacho ?


Gruss The#Medion



moin,

hab welche auf dem rechner, einfach mal emailadresse per pn an mich.

gruß

p.s. hab auch fürn 2f welche


is das noch aktuell?

Zitat:

einfach mal emailadresse per pn an mich


Zitat:

is das noch aktuell?

hab hier auch einen satz gespeichert, wenn du welche brauchst


Naja hatte gern welche in 12, 3 und 9 Uhr hast du was davon? Weiß wäre gut


Ne ich hab die ganz normalen in weiß


Hallo.
Hast Du auch was für den 2 er Tacho. Ich könnte für beides also 2er und 2F gebrauchen.
Grüße

Markus



Ne hab nur einen satz fürn 2f


könntest mir den per mail senden? vllt bekomm ich das mit den einteilungen selber hin aber so hab ich schonmal die größe


Zitat:

ürn 2f


Klar, brauch nur deine email adresse


guck mal hier : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Auf der Seite waren irgendwo Tachoscheiben zum Runterladen


  • Sportfrei93@Yahoo.de


    hab mich mal bissl ausgetobt^^ also an sich finde ich es cool..aber man sieht die zahlen halt sehr schlecht :(


    sticker_bomb_a4_01re
    sticker_bomb_a4_01re

    sieht gut aus
    aber ich glaub dass lenkt beim fahren zu sehr ab ^^


    ja leider

    hab nochj ein dezenteres

    aber mein problem jetzt wie bekomm ich es auf die größe? :(
    die programme die ich hab können die größe nur nach pixeln ändern aber woher soll ich wissen wie viele pixel 9,6 cm sind (müsste die größe von der scheibe sein)


    ek.jpg
    ek.jpg

    Ich benutz das kostenlose programm photofiltre. Da kann man auf cm umstellen


    ok ich probiere es mal


    Wenn Du zwei Minuten warten kannst ist der Downloadbereich auf meiner Homepage wieder online.
    Dort habe ich die Tachoscheiben in original Größe skaliert.
    Übrigens arbeite ich mit Photoshop, besseres Programm gibt es nicht.

    funzt wieder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wenn ich dir meine schicke könntest du die für mich auf die größe machen?


    Kann ich machen.
    vwpolo-info@t-online.de


    super danke dauertt aber noch kurz hab bis jetzt nur die tempo anzeige mach den rest und schicke es dir dann


    Kein Problem. Schick wenn fertig.
    Wenn Du noch Veränderungen haben willst kannste die sagen.
    Ist schnell gemacht.


    mach ich


    so die mail is unterwegs




    wichtig bei der Druckeinstellung "Originalgröße" verwenden.


    Super ich danke dir


    Muss ich das jetzt auf FotoPapier in große a4 Drucken?


    Die Größe ist auf A4 eingestellt.


    polotreff.de
    #31 - 02.10.2023polo 86c tachoscheiben vw polo tachoscheiben download vw polo tacho download polo 86c tachoscheiben 200 km/h download tacho vorlagen downloaden polo 86c scheiben download tachoscheiben polo 86c g40 selber machen polo 86c download polo 86c 2f tachoscheiben download tachoscheiben polo 6n download tachoscheiben polo g40 in rot polo g40 download tachofolien polo 86c 2f pdf tachofolien selber machen polo g40 tachoscheibe download www.tachofolien-download.de tachofolie vw download 86c tachoscheiben download vw polo 86c downloads tachofolien polo download
    Antworten erstellen