vw teilemarkt

jvc cameleon...

Kimly88
  • Themenstarter

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem JVC Cameleon?

Weil ich hab da grad n "Angebot" bekommen, mit 12-fach CD Wechsler und so... naja weil das is ja nur mit Kasette...

mir gehts nur darum, wie is das von der Bedienung, will da ja nicht stundenlang rumtippern müssen um da mal Musik hören zu können...

Habt ihr damit schon irgendwie Erfahrungen gemacht?

LG eure Kimly88



gelöschtes Mitglied

    ja, mein freund hat eins in seinem 1er golf.
    bedienen is kein problem.
    da fährt sich die bedienleiste aus und dann geht des ruck zuck.
    die wichtigsten funktionen sind ganz einfach


    gelöschtes Mitglied

      Ich finde es einfach nur Umständlich das Teil..



      Kimly88
      • Themenstarter

      wasn nu?


      gelöschtes Mitglied

        Ich finde das in sofern unpraktisch da die Bedinleiste 1. total wackelig ist..
        2. unübersichtlich, wegen des ungünstigen neigungswinkesl der Leiste
        3. sind die Tasten total klein und die schrift hinzu unlesbar im Fahrbetrieb.

        Aber davon abgesehen ist siehts eben ganz schön aus, wenn darauf jemand wert legt.


        Jo sieht ganz schön aus wenns aus ist

        Ich persönlich find das Teil Monster hässlich und einfach nur unpraktisch...

        Das lenkt fast noch mehr vom Fahren ab als mein CarPC...

        Im 6N gehts noch, da sitzt das Radio "relativ" tief, aber wie schon gesagt im Golf 1... naja...

        Ich würds mir nicht holen!

        Gruß Fleck


        Kimly88
        • Themenstarter

        also ich hab imom son doofes dvd ding... also nicht eins zum rausfahren sondern mit 3,7" TFT oder so...
        das ist sooooooo grell... und wollt halt n relativ schlichtes.... nichts üertriebenes udn naja mit nem cdwechsler im kofferraum is das ja ganz ok denke ich...

        achja... wenn ich den cdwechsler in der nähe des subs hab, is das irgendwie "schädlich"? wegen ruckeln oder so?


        Das JVC ist steinalt und glänzt nicht gerade durch solider Verarbeitung.

        Klar sieht es gut aus, ist aber einfach nicht gut.

        Kauf nen aktuelles, das auch was kann...alpine, Clarion, Pioneer, Kenwood...

        Marco


        polotreff.de
        #9 - 26.01.2008jvc chameleon bedienleiste kenwood cameleon
        Antworten erstellen