vw teilemarkt

Muhaha Birte Dsds

Cupa
  • Themenstarter

Man ey armes deutschland loooool das es sowas gibt ist beeindruckend






jaaaa geilo ! sehr sehr heiß aber das beste fand ich war das mit dem DJ sein beim Radio.... 23 Mitarbeiter , 25 Zuhörer

Muss ja ein verdammt guter Radiosender sein!


lool ... schon krass was manche leute von sich denken ...

sehr lustig

der is auch gut [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • "ich weiss genau wie dieter bohlen ist , hart wie ein schwein"

    wo ist ein schwein hart ?

    geile sache ...........

    mir hats die sprache verschlagen
    *aufm boden rumrollen und totlachen*

    @explo der war ja brutal der hat ja alles gemacht um aufmerksamkeit zu bekommen ... aber hey mutter teresa kam gleich und hat ihm die wange gestreichelt hehehehe


    Und das Glocken Leuten an anfang im takt der "stark baumelnden Glocken" irgendwie lustig aber trotzdem


    gelöschtes Mitglied

      die olle is ja mal echt krass pass auf die wird noch deutschland bester DJ
      die sollten es echt gar nicht versuchen!


      aufffffffhööööörreennnnnnn das musss doch wehhhhhhhhh tueennn


      Omg beide Video´s sind der Hammer^^ was sich die Leute so einbilden !


      gelöschtes Mitglied

        Der hammer!

        Hab mir nun auch den Jungen da angesehen.. Zu 60% Aufregung zu 40% Show... oh mein Gott...Der braucht für das nächste halbe Jahr nicht vor die Haustür gehn.. die arme Sau!

        Aber wäre ich der Vater von dem Burschen hätte ich ihm ne PS3 gekauft anstatt ihn dahin zu karren...




        gelöschtes Mitglied

          @theSpring:

          Nee keine PS3, einen Nintendo WII da kommt er mit den zuckungen richtig weit


          Wie geil


          polotreff.de
          #12 - 25.01.2008dsds glocken birte dssds birte dsds glocken birthe dsds birte dsds
          Antworten erstellen