vw teilemarkt

Emphaser T4 Fragen?!

meins69
  • Themenstarter



Hallo Leute...


Bin am überlegen mir den EMPHASER T4 zu holen und wollte mal fragen ob den jamand von euch verbaut hat und wie er zufrieden ist damit...


Auserdem wollte ich fragen womit ihr IHN anreibt.....


Ich haber zur Zeit den EMPHASER EA 450-250...
Das ist ein 5 Kanal Verstärker mit 4 sterero und einem mono Kanal und ich wollte wissen ob der ausreicht oder ob ich da auch einen neuen besorgen muss...


MFG martin



Also ich kenne die T3s und die wollen 1kW sehen damit die in Bewegung kommen. Hab auch schon von anderen gehört das es bei den T4 nicht anders sein soll.

Und bei 1kW am Sub sollte auch ausreichend Strom da sein.


Moin ich hab den xt4 und bin voll zufrieden aber der geht nur auf 4ohm (verstärker) und die gehen richtig ins geld. Bei mir gehn 750watt sinus drauf, habe die ea2200 von empfahser, fatzit hol dir lieber den xt4 spl das geht net so ganz ins geld mit den verstärkern. Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.

mfg Ba3r3nMark3



meins69
  • Themenstarter





ich hatte diesen hier im sinn:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also der spl wenn ich dich richtig verstehe. Aber da möchtste mindestens 700sinus drauf geben . Mein Kumpel hat den und hat 800sinus drauf gehen dazu muss ich sagen das ich nicht mehr im auto gesessen habe Weil mir das einfach zu heftig war ps.er musste sich ne grössere Batterie hollen.

    mfg Ba3r3nMark3


    hab den xt4 drinne mit nem monoblock der etwa 800 w sinus hat drück etwa 130 db


    Zitat:

    hab den xt4 drinne mit nem monoblock der etwa 800 w sinus hat drück etwa 130 db


    Welchen Monoblock hast Du denn da, der schon auf 4ohm 800W rms raushaut?


    tja muss ja nich alles verraten aber geb dir nen tip kostet um die 800 euro


    Zitat:

    tja muss ja nich alles verraten aber geb dir nen tip kostet um die 800 euro


    Es gibt ja auf dem Markt nur 1-2 Amps die 800€ kosten ^^



    deshalb ja der tip aber ist von hifonics die cronos die hat bei 4ohm 700 rms


    Warum will man nen Emphaser bass kaufen, wo es doch für weniger Geld bessere kaufen kann?

    Und es gibt bessere Verstärker als die Hifonics-Korea-Krücken, wo ich nicht unsummen für lassen muss.

    Lest euch hier mal durch. Die echten Cracks lassen an Hifonics, ACR-Geraffel und den Mediamarkt-Angeboten kein gutes Haar...und das nicht ohne Grund.

    Marco


    Zitat:

    hab den xt4 drinne mit nem monoblock der etwa 800 w sinus hat drück etwa 130 db


    is n bissl arg schwach für die leistung findest du nicht ?


    Hab nen steinalten Phonocar Bass mit ner ollen ESX Endstufe im Winterauto und 132dB...

    Aber die Hifonics und Emphaser-Sachen sind schon echt klasse


    gelöschtes Mitglied

      ( deshalb ja der tip aber ist von hifonics die cronos die hat bei 4ohm 700 rms )

      na sischer ne hifo im class D betrieb macht natürlich erst im vier ohm betrieb richtig sinn
      deshalb:
      daumen hoch---------richtig guter tipp von dir!
      Greeeetz


      ALTER VATER......



      JUNGE lass Dir nicht von Acr erzählen, dass es keinen besseren Bass gibt.
      Der Emphaser T4 ist verdammt träge und unpräzise.

      Hatte den selber an einer GZ laufen mit knapp 850W auf 4Ohm.
      Der spielt nicht sauber, ist aufdringlich,bollert ausserdem verbraucht er viel zuviel Leistung.

      Lieber 2 25er von zB:von Atomic,
      mehr informieren und weniger verkaufen lassen.
      gibt es kein anderen Hifi-Händler bie Dir?


      ich hatte mal den x3 bei mir drin mit einem monoblock angesteuert der wahr einfach nur mega bis er kaputt wahr


      polotreff.de
      #17 - 17.07.2008emphaser t4 db test volumenberechnung emphaser t4 emphaser t4 beschreibung emphraser t4 was kostet der emphaser t4 welcher verstärker für emphaser t4 emphaser t4 größter em phaser ea 450-250 verstärker 5 kanal daten emphaser t4 gibt kein bass batterie emphaser t4 t4 und 700 rms versicherung t4 2,8 t emphaser x-t4 t4 hifi em phaser ea 450-250 auto hifi t4 emphaeser t4 technische daten emphaser t4 emphaser t4 kein bass ebay emphaser t4
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen