vw teilemarkt

Alpine Frage

LilKim
  • Themenstarter

hey, ist das hier wirklich silber?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • weil auf der alpine homepage sieht das einmal silber und einmal schwarz aus. ich such halt ein schwarzes mit blauer beleuchtung. wisst ihr sonst eins? am liebsten alpine und nicht viel mehr als 200€
    lg Kim



  • Die Radios gibt es meistens in mehreren (meist 2) Ausführungen... Schwarz und Silber...

    Ich denke, wenn du in dem Shop mal anfragst, kann er dir bestimmt bestätigen, dass du beim Kauf die Farbe angeben kannst...

    Gruß Fleck


    gelöschtes Mitglied

      Das silberne hat die Bezeichnung Alpine CDE-9881RB, wobei das schwarze die Bezeichnung Alpine CDE-9881R hat.

      Quelle: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Grüße

      Tristan



    • Guck Dir mal die 2008er Modelle an...die sind meist schwarz und haben für 200 Euro echt gute Ausstattung.

      Marco


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen