vw teilemarkt

Lautsprecher verreckt

DenniZ
  • Themenstarter

Sers...

zum Mäuse melken! Fahre heute morgen auf Arbeit, schön Musik an, schön Bass. Auf einmal schält der Lautsprecher rechts vorne um, total im Arsch, papierartiger Sound, völlig hinne halt.
Der hatte vorher schon einen Wackler aber bisher hatter gehalten.

Zuhause angekommen, geschaut obs nur n Wackler is, nein leider net.

Jetz is die Frage, kriege ich die originalen wieder her? Eigentlich wollte ich da schon neue rein machen aber ich finde keine mit 80mm Durchmesser.

Hat da jemand ne Idee?
Danke schonmal
Dennis



gelöschtes Mitglied

    Hab mir einfach welche reingemacht die etwas grösser sind. Die aussparung kannste mit etwas geduld und werkzeug noch ausarbeiten.


    8er Coax haben einige Hersteller im Angebot.

    Axton hat fürs geld zB recht brauchbare. Frag mal bei ACR nach.



    Oder vergiss ACR und kauf ualität.

    Die 87mm Alpine sind nicht schlecht, die ACR bauen recht hoch und kosten etwas viel, frag mal Klaudio hier ausm Forum.

    Mein Tip: nen 10er System rein (Nova Comp 4.1 von ebay) und ab dafür. das klingt und kostet nicht die Welt.

    Marco


    DenniZ
    • Themenstarter

    Nunja, ich hab ja im Kofferraum ein paar Boxen schon dirn, nix besonderes, bisschen Bass und Lautstärke, die ersetzen die Standartboxen wo sonst neben der Hutablage sind.

    Nur die Frontlautsprecher waren also noch original, die gingen mir schon lange auf den Sack da mein Vater das Soundsystem vom Genesis geschrottet hat, also der Beifahrerfußraumsubwoofer ging nicht mehr = alles am arsch. Deswegen will ich auch nur die 2 Frontspeaker tauschen, hab auch schon welche gekauft von Coax, um genau zu sein, diese hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130191669128&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=003&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Werdens tun danke trotzdem!


    Zitat:

    Oder vergiss ACR und kauf ualität


    Ich weiss gar nicht was immer so auf ACR rumgehackt werden muss. Sicherlich ist Axton kein Highend oder was weiss ich. Aber die 8er Coax kosten 37€, was will man dafür denn erwarten?

    Ich kenne die älteren Serien und die waren für das Geld vollkommen ok.
    Wenn man die ordentlich verbaut, mit bedämpftes Volumen an ner Endstufe mit entsprechenden Filtern spielen lässt, kann man da sogar was brauchbares rausholen.


    ACR ist der Sientology der Car Hifi Scene und sowas sollte man nicht unterstützen.

    Die verarschen, wo sie nur können und machen den ehrlichen Einzelhändlern das leben schwer.

    Für 37 Euro fürd ich mal das Comp 4.1 von Ebay testen...da liegt ne Welt zwischen!

    OK, Ebay macht den Einzelhandel auch kaputt, aber immernoch besser wie ACR... die sind einfach BÖSE!

    marco


    Jo, alle ACRs sind böse und alle ham keine Ahnung.

    Hab gehört das es im Underground noch vereinzelt ACRs mit Ahnung geben soll. Naja, wohl dann nur ein Gerücht ^^


    Die, die Ahnung haben, unterstützen aber die methoden von ACR nicht, sondern nutzen den nahmen, um dumme Kunden in den Laden zu locken, um ihnen dann nicht-ACR-Produkte zu verkaufen. Die kämpfen somit unter dem Deckmantel des bösen für die gute Sache...und das unterstütze ich!

    Marco



    Also is dann Zaopco auch Müll? Immerhin vertreibt das ACR


    DenniZ
    • Themenstarter

    Möchte eure Diskussion nicht unterstützen aber ich hab jetzt doch welche von Coax bestellt

    Hauptsache ich hab angenehmen Sound, hab da keine sehr hohen Ansprüche!


    Coax ist keine Marke, das ist die Art, wie sie gebaut sind...

    Und Thema Zapco...das, was ACR da als Zapco vertreibt, ist ne Frechheit!

    Die echten zapcos aus USA sind da ne komplett andere Liga!

    hab ja ne Zapco Studio 500...damit tret ich gegen alles an, was ACR im hauseigenen Vertrieb zu bieten hat, und das, obwohl die schon echt alt is...

    marco


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen