vw teilemarkt

Update Meine Profils

hififan
  • Themenstarter

So habe mal mein Profil bearbeitet und die ganze aufzählung Optimiert inkl. evtl. Preise. freue mich auf eure Meinung, noch kann ich einiges änder
Also nur her mit euere Kritik!



gelöschtes Mitglied

    Na dann plünder mal deine Konten =)

    Wie Erfolg bei deinem vorhaben


    hififan
    • Themenstarter

    Danke! könnte allerdings etwas dauern



    wieso willst du eigentlich noch so viel in son altes auto stecken?


    hififan
    • Themenstarter

    weil es spass macht und Normal langweilig ist!
    Fährt eben nicht jeder so eine Kiste

    Macht Tuning überhaupt Sinn?


    gelöschtes Mitglied

      Liegt im Auge des Betrachters / Eigentümers ^^


      gelöschtes Mitglied

        Ich verstehe den Preis deiner Headunit nicht? 1300€ für ein Teil was eine Heckablage ansteuert? was soll das bringen?


        hififan
        • Themenstarter

        wie heckablage steuern? habe ja noch mehr vor mit monitor und so das ist ja erst der anfang


        gelöschtes Mitglied

          Also ich verstehe bei dem Plan so einiges nicht, klar individuell und so.

          Aber so Zeugs steht dem 2F überhaupt nicht, gut vllt. liegts dran dass ich ein "verfechter der dezenten Linie" bin.

          Wenn ich du wäre, was ich ja nicht bin würde ich mir erstmal ein tieferes Fahrwerk reinbauen. Dann kommt das Teil schon mal anders daher und wenn du Ihn dann mal so dastehen hast überlegst dir das mit dem GFK Geraffel bitte nochmal.

          Und dann würde ich:

          - Stoßis cleanen
          - maximal ne Lippe dranmachen
          - ne schöne Auspuffanlage
          - nen fetten Lack

          und fertig ist der, der Rest was ich machen würde wäre "Kleinzeug" das dem Kenner sofort ins Auge fällt.

          Naja aber jedem das seine, wenn der dir so gefällt wie auf dem Fake mach das.



          hififan
          • Themenstarter

          Ja das mit dem Fahrwerk mit den Felgen/Rifen werde ich als nächsts in Angriff nehmen Kostet mich alles mit Eintragung ca. 3000,- eher etwas darunter


          was für felgen und fahrwerk?


          Darf ich meine Träume auch ins Profil schreiben?


          hififan
          • Themenstarter

          Zitat:

          was für felgen und fahrwerk?


          Also

          Fahrwerk ist ein KW Gewindefahrwerk V2
          Felgen sind Borbet X8 Schwarz Poliert

          -----------------------------------------------------------

          Zitat:
          Darf ich meine Träume auch ins Profil schreiben?


          Mach Doch!

          Nur werden es keine Träume bleiben auch wenn es lange braucht bis ich alles zusammen habe!


          gelöschtes Mitglied

            *auf Holz klopf*

            Dann Zeig Initiative.


            hififan
            • Themenstarter

            Das werd ich.
            Werde euch über meine Fortschritte auf dem Laufenden halten.


            wie lange dauert es so ungefähr?^^
            bis du fertig bist?


            hififan
            • Themenstarter

            immer dieser spot hehe ja könnte schon etwas dauern


            gelöschtes Mitglied

              Was willste mit nem VAriante 2!

              Wirste eh nie verstellen und auch net so nutzen das du es überhaupt brauchen willst!

              KAuf die nen VAriante 1, reicht alle mal und kriegste schon für 800 Euro bei nem guten LAden! Schon mal einiges an GEld gespart!

              Und Borbet X8 würden mir aufm 2F glaub ich net so gefallen! Finde aufm 2F muss irgenwie was kleines breites mit ordentlich Tiefbett!

              Aber das mit der TT Anlage find ich gut! Kommt gut bei ner originalen cleanen Stoßi , dann einfach Reserverad MUlde weg!

              Ansonsten stimmte ich AimBurn zu!

              MAch den erstmal richtig tief, dann passen die meisten Gfk Schürzen schon net mehr weil die viel zu hoch sind!

              Lieber schön clean und dezent das net jeder sofort sieht was verändert würde!

              Dann einfach nen richtig geilen LAck!

              So dezent ist manchmal echt besser! MAnchmal ist weniger halt mehr!

              Aber jedem das seine ist ja wie gesagt alles geschmackssache zum GLück!


              muss ich zustimmen.

              finde es viel besser dezent.

              steck doch die kohle lieber in nen hammer motor.

              hast mehr davon.


              hififan
              • Themenstarter

              Mal schauen werde über eure Meinung mal Nachdenken vieleicht werde ich solche gfk schürzen wenn überhaupt wirklich ganz zum schluss machen und erstmal Fahrwerk Felgen und Motor machen!


              gelöschtes Mitglied

                Fahrwerk und Felgen solltest du immer zuerst machen


                hififan
                • Themenstarter

                Jo bin da am ball


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen