vw teilemarkt

Sonar Scheinwerfer

baier
  • Themenstarter
baier's Polo 6N

Hallo, bin neu hier und habe gleich ein Problem.

Undzwar habe ich mir die Sonar Angel Eyes Leuchten gekauft, eingebaut habe ich sie und leuchten tun Sie auch, muss nur noch die untere Blende irgendwie von unten fest machen.
Allerdings, gehen aus den Scheinwerfern 6 kabel raus, gehe mal davon aus das sie für die Ringe sind und für die LED. Nur wo soll ich diese anschließen? habe keinen Schimmer :( hoffe ihr könnt mir das verständlich erklären

Außerdem habe ich heute gelesen das Scheinwerfer ohne LWR bei vorhandener LWR nicht erlaubt sind, finde ich allerdings Sch... weil in der Artikelbeschreibung kein Wort darüber gefallen ist das die Sonar keine LWR haben.
Habe zwar gelesen das man dies mit einen G3 Stellmotor beheben kann aber ich möchte jetzt nicht die neuen Scheinis auseinander nehmen.
Habe allerdings gelesen das man auch die Stellräder abnehmen kann und das es dann so ausschaut als ob...
Wie groß ist die gefahr das die Polizei mich erwischt und das ganze auffällt.

Danke schonmal.



gelöschtes Mitglied

    Hi und Willkommen!

    Gleich vorweg:
    Alles was du gefragt hast wurde schon Ausführlich in der Suche behandelt:
    http://www.polotreff.de/html/forum...chlie%C3%9Fen

    Les dich mal ins Thema ein.

    Zu den Stellmotoren: Ich bin die gleichen Scheinwerfer gefahren, hatte im "normalem" Leben keine Probleme damit. Zum TÜV hab ich sie vorsichtshalber gegen die Originalen Ausgetauscht.
    Das war aber reine Glückssache und ich empfehle das nicht nachzumachen. eLWR ist Pflicht bei deinem Wagen und macht auch Sinn.

    Grüße

    Tristan


    baier
    • Themenstarter
    baier's Polo 6N

    Aber es wird nicht beschrieben an welche Kabel ich die anschließen soll.



    Zitat:

    Aber es wird nicht beschrieben an welche Kabel ich die anschließen soll.


    bei den sonar ist normalerweise eine ausführliche einbauanleitung mit dabei....aber ich versteh das nicht ganz, leuchten die ringe oder nicht?


    gelöschtes Mitglied

      Nein, bei mir war damals nur ein Zettel mit irgendwelchem Japanischen Quatsch drauf

      Die Leitungen sind für die LEDs in den Ecken und für die Standlichtringe. Wie du anklemmst ist dir überlassen. Ich habe die Standlichtlampe im Scheini totgelegt und dort die Ringe angeschlossen.

      Einfach mal Spannung auf die Leitungen legen, dann siehst du ja was leuchtet oder nicht.

      Grüße


      baier
      • Themenstarter
      baier's Polo 6N

      Zitat:

      Nein, bei mir war damals nur ein Zettel mit irgendwelchem Japanischen Quatsch drauf

      Die Leitungen sind für die LEDs in den Ecken und für die Standlichtringe. Wie du anklemmst ist dir überlassen. Ich habe die Standlichtlampe im Scheini totgelegt und dort die Ringe angeschlossen.

      Einfach mal Spannung auf die Leitungen legen, dann siehst du ja was leuchtet oder nicht.

      Grüße


      Alles klar, bei mir war nichts dabei, nur Garantiezettel. OK werde ich mal so versuchen. Danke. Wahrscheinlich werde ich sie ehh umtauschen, wegen fehlenden Motor.


      Servus,

      wollt euch nur geschwind von meinem Tüv Besuch berichten, hab die Sonar Scheinwerfer drinnen gelassen war zu faul die originalen wieder einzubauen, der Prüfer (Dekra) hat sie sich genau angeschaut und gemeint... da ist der Leuchtweitenregeler defekt... ich hab mich total dumm gestellt was... war doch erst in der werkstatt... nun ja ich hab meine Plakette bekommen steht nur drauf Leuchtweitenregeler richten lassen... nice bis in 2 Jahren


      polotreff.de
      #8 - 22.05.2008spannung lwr polo sonar scheinwerfer omg98 eg auf den scheinwerfern www.sonar-scheinwerfr.de anschluss standlichtringe sonar angel eyes polo 6n internetseite scheinwerfer sonar scheinwerfer hersteller sonar scheinwerfer sonar ohne tüv erfahrung mit sonar scheinwerfer leuchtweitenregeler sonar scheinwerfer aufkleber preise sonar scheinwerfer sonar spannung standlichtringe sonar polos scheinwerfer sonar 13160 www.sonarscheinwerfer.ch einbauanleitung sonar sonar scheinwerfer leuchtet polo 9n scheinwerfer einbau anleitung sonar scheinwerfer qualität
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen