vw teilemarkt

Innenraumverkleidung?

Larsagne
  • Themenstarter

Ok,

hab mir heute rotes alkantara-immitat zeug gekauft...gabs ganz billig....damit wollte ich jetzt meine beiden tür-innenverkleidungen mit "bedecken"....jetzt meine frage, wie mach ich das am besten, einfach türverkleidung rauß, kleber drauf und dann den stoff, oder sieht das dann nachher schei** aus?



näh es zu und klebe es dann mit lederkleber drauf. aber zieh davor das hartleder von der tür weg

gruss


Larsagne
  • Themenstarter

ok, geile sache.....danke dir



viel spass damit, ich habs probiert und des is die größte kackarbeit....

habs nedmal mit dehnbarem kunstlder in den mittleren teil der türverkleidungen richtig reinbekommen ohne falten


Zitat:

viel spass damit, ich habs probiert und des is die größte kackarbeit....

habs nedmal mit dehnbarem kunstlder in den mittleren teil der türverkleidungen richtig reinbekommen ohne falten


JA ohne da eine Naht zu setzen gehts auch bei der Verkleidung nicht!


doch geht...eine seite war nahezu perfekt....

guckst du bild

den rest zeig ich lieber ned


PIC_0436.JPG
PIC_0436.JPG


nája nahezu...,aber für einen Laien net schlecht Und wie sieht es aktuell aus?


aktuell siehts so aus...hab mich für gfk und spachtel entschieden, weils mir echt zu blöd is, des zu beziehen....hinten is noch blöder zu machen

lackiert wird noch in wagenfarbe


DSC00938.JPG
DSC00938.JPG


Sieht bestimmt super aus wenns gelackt ist! Aber mir wär das zu Kratzerempfindlich ,grad an der Tür!



is schon machtbar. nur gedult haben. hab es bei mir auch vor. selber ma zu probieren.
aber die ganze türpappe. nicht nur den einsatz.
das alte hartleder abziehen und dannach hab ich eine form..dannach sollte eigentlich einiges vernäht werden. und dannach drauf kleben.
leider gesagt als getan aber ich hab zeit und ich werd ma schauen wies wird.


Antworten erstellen