vw teilemarkt

Erfahrung mit CSR

polo-cc
  • Themenstarter

Hallo Leute

hab mir bei der Firma CSR ne Motorhauben verlängerung gekauft!

Also so ein paar Arschlöcher wie da hab ich noch nit gesehen! Vergleicht mal die beiden Bilder zwischen ist und soll! und fällt euch was auf? Ich dann da angerufen und gefragt was die mir da für nen Müll verkauft haben!

Hab mir ja extra die gekauft weil gutachten dabei ist und die schön tief geht!

Die meinten dann nur wörtlich!

" Das Bild sei nur um zu zeigen wie ne Motorhaubenverlängerung aussehen kann"


Das ist ja wohl nen witz oder? ist ja nicht mal ansatzweise ähnlich!



unbenannt.JPG
unbenannt.JPG
IMAG0159.JPG
IMAG0159.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ganz klarer Fall.

    Zurückschicken auf kosten des Händlers.
    Es sei denn es standen beim Kauf da die realen Maße oder so..

    Aber so wurdest du auf deutsch gesagt verarscht.

    Grüße

    Tristan


    ja da würd ich auch sagen da fehlt noch nen bischen!

    zurückschicken und was anderes hollen die von ähmmm ich glaub @withepolo die schaut schon besser aus!

    mfg



    der ist krass.

    Würde ich mit dank zurück schicken und mit überlegen an die haube selbst ne eigene verlängerung anzuschweißen. musst dich beim TÜV halt nur erkundigen auf was du achten musst damit nicht in ne eintragungsfalle läufst!

    Also echt das ist echt frech was die sich von CSR erlauben.

    (Was sagt uns das,....nichts dort kaufen da bild kein richtwert)
    Da kaufst ja die katze im Sack


    polo-cc
    • Themenstarter

    Geld und so bekomme ich wieder! das ist ja nit das Problem! mich regt das nur sowas von auf das die dann so ein Bild darein setzten!

    Den Versand muss ich aber selber tragen für hin und zurück! Auch Frechheit!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160201139697&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D160201139697%26category0%3D%26fvi%3D1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Alter falter das ist in dem falle echt frechheit!


    Das bisschen Blech hat 59€ euro gekostet? Da kann man sich ja MHVs für 10 autos von machen


    Wollte den BB auch(hab auch gekauft) war auch bissi angepisst. Weil er HAARGENAUSO wie deiner aussah. Naja...zurückgeschickt und selber gemacht(bzw. von nem Spengler machen lassen) Beim Eigenbau is eigtl. nur drauf zu achten, dass die Lichtaustrittsfläche nich abgedeckt wird. Bei ner Linse is klar...bei ori Scheinis musst guggen wo. Am Besten Licht an, anne Hauswand gestellt und mim brett (o.ä.) geguggt ab wann es nimmer geht. Wies mim Fernlicht aussieht musst mim TÜV abklären.

    LG Sascha



    Jaja immer diese Fakes! Selbst der BB an dem Polo von dem Bild is in Wirklichkeit nicht so extrem!
    Hatte so ein Scheiß-Teil auch mal bestellt aber das is Müll!



    schaut aus wie meine genau gleich...schön dezent aber nicht wie auf dem bild...

    und 59e echt assi fürn bissl blech das gutachten kannst auch in die tonne kloppen das brauchste zum eintragen nicht!


    jupp...mein blech sah ganz genau so aus, nur dass es mir so gefiel und ich ich ned den preis gezahlt hab, weil ich ned den von csr hab....

    is bestimmt der gleiche, nur unter anderem namen für teuer geld verkauft...

    und aufs gutachten kannst wirklich kacken, weil mit sicherheit eh keine nummer draufgestanzt ist....

    hatte auch n gutachten, half aber nix...einzelabnahme is angesagt


    Zitat:

    ja da würd ich auch sagen da fehlt noch nen bischen!

    zurückschicken und was anderes hollen die von ähmmm ich glaub @withepolo die schaut schon besser aus!

    mfg


    ja genau so isses ... kollege fun-touch hatte sie damals auch gehabt aber absolute scheisse das din haube ist weg .... und ja wegen whitepolo seite haube die hat er noch und da der polo weg ist ist die haube noch zu kaufen weil er die doch noch hat also einfach bei dem melden !


    Hammer ! Also sowas habe ich lange nicht gesehen. Habe nur die Front von CSR und konnte mich darüber nicht beklagen. Aber das sit der Hit. Meiner B ist von Kamei zwar nur Plastik, aber Top (neue Haube in Vorbereitung)


    hmm also ich bin immer zufrieden mit denen gewesen
    die ware ist eigtl immer anders wie auf bildern auch wenn net gefakt ist!
    aber naja und zu der haubenverlängerung muss ich sagen is doch schick ^^ dezent halt


    polo-cc
    • Themenstarter

    ok ich meine ich würde sie ja auch behalten aber die macht so nen behinderten bogen am grill! sieht total scheiße aus!


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab mir den bb auch gekauft und ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir den anbaue, muss mir vorher noch mal genau und in ruhe andere bb anschauen


      hi!ich bin auch vorsichtig mit böseblicke!weil ich suche auch einen aus metal und ich weiß nicht wenn ich mir einen kaufen würde ob der dann auch so ist!weil in den meisten ist ja noch so ein leichter bogen übern grill drin!das mag ich nicht!
      kann man sich nicht einen kaufen und den so bearbeiten wie man ihn haben will also sprich die kante vorne bearbeiten?ich bin mir nicht sicher weil die ja meisten umgelegt sind die kanten!nicht das die zuscharf werden!
      hab ihr einen rat?
      *mfg*


      @polo-cc

      so würde der dann bei dir aussehen, wenn du den von CSR nimmst


      DSC_0392.JPG
      DSC_0392.JPG

      hallo betrift zwar net den 6n sondern den 2 f aber den bösen bkick habe ich mir gekauft is heute gekommen kann nur sagen super optik und super preis und mit abe und schnell
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280191469785&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=018&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      gibt es auch für den 6n preiswert


      gelöschtes Mitglied

        @lippi
        ich glaube du hast das thema nicht ganz mitbekommen
        die jungs haben es hier über einen BB aus METALL


        oh da habe ich wirklich das thema verfehlt :(


        gelöschtes Mitglied
          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Zitat:
            ja da würd ich auch sagen da fehlt noch nen bischen!

            zurückschicken und was anderes hollen die von ähmmm ich glaub @withepolo die schaut schon besser aus!

            mfg


            ja genau so isses ... kollege fun-touch hatte sie damals auch gehabt aber absolute scheisse das din haube ist weg .... und ja wegen whitepolo seite haube die hat er noch und da der polo weg ist ist die haube noch zu kaufen weil er die doch noch hat also einfach bei dem melden !



            Ja genau so sieht es aus Ron war halt der letzte scheiß aber aus fehlern lernt man ja ! Mir jetzt egal ich bau mir selber einen und schweiß den dran und dann per einzelabnahme und fertig ! CSR da werde ich nie wieder was kaufen !

            Mfg Fun-touch


            Zitat:

            Hallo Leute

            hab mir bei der Firma CSR ne Motorhauben verlängerung gekauft!

            Also so ein paar Arschlöcher wie da hab ich noch nit gesehen! Vergleicht mal die beiden Bilder zwischen ist und soll! und fällt euch was auf? Ich dann da angerufen und gefragt was die mir da für nen Müll verkauft haben!

            Hab mir ja extra die gekauft weil gutachten dabei ist und die schön tief geht!

            Die meinten dann nur wörtlich!

            " Das Bild sei nur um zu zeigen wie ne Motorhaubenverlängerung aussehen kann"


            Das ist ja wohl nen witz oder? ist ja nicht mal ansatzweise ähnlich!



            hate bei meinem passat die selben probleme wie bei dir!meine heckstosstange war so derbst krumm und unpassgenau obwohl die bei CSR ja auf passgenauigkeit schwören!

            also ich werde da nix mehr einkaufen! mfg


            polo-cc
            • Themenstarter


            polo-cc
            • Themenstarter

            Ihr werdet es nit glauben! wisst ihr wer mich heute angerufen hat? der chef höchst persönlich von CSR!

            hatte den ne schlechte bewertung gegeben das das teil kein bischen ähnlichkeit mit dem bild hat und das sie gefakte fotos reinsetzen.

            die penner mich natürlich auch schlecht bewertet!

            er fragte mich dann äußerst höfflich ob wir die bewertung nicht gegenseitig zurück ziehen wollen!

            ich dann so: nee natürlich nit! außer wenn er nen richtiges Foto reinsetzt! ( selbst dann hätte ich es nit gemacht )


            Soll ruhig jeder wissen das die nur scheiße verkaufen!


            Was hastn denen geschrieben? Link?
            Aber hast recht. Früher war ich der Ansicht, dass desn recht guter laden is. Aber Mittlerweile(auch eigene Erfahrung) is der letzte Saftladen wo ich Teile kaufen würde


            naja nur scheiße ? ich glaube eher nicht! nur weil die hauben verlängerung nicht ganz gleich ist wie auf dem bild heisst das nicht das alles scheisse ist naja wie gesagt hatte bisher nie problemme ! und bin immer bestens zufrieden ! und wegen den fakes
            bei jeder tuning firme sind die bilder am pc barbeitet egal wo du was kaufst ! schaut dir mattig oder ntc an die sind noch viel schlimmer


            polo-cc
            • Themenstarter

            hatte damals schon mal die heckschürze für meinen 2f da gekauft! war auch totaler müll! passte hinten und vonre nit!


            hm also die für den 2f habe ich ja und die passt sau gut! wobei ich hatte schonmal einen 2f und hatte mir auch schonmal die heckgeholt und die passte auch nicht wirklich , denke mal wurde behoben weil die neue passt perfekt


            polotreff.de
            #31 - 13.07.2008csr erfahrung
            Antworten erstellen