vw teilemarkt

Boar krass! Sehr krank !

Cupa
  • Themenstarter

Hui ich glaub die halten nicht viel vom leben
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • krank.... mehr kann man nicht sagen!


    gelöschtes Mitglied

      Bescheuert.

      Die können meinetwegen so lange mit ihrem Leben bis es vorbei ist, aber nicht andere Verkehrsteilnehmer so in Gefahr bringen...

      unverantwortlich.



      Naja so spart man sich den Vorderreifen

      Aber gibt noch bescheuertere, ich sach nur Ghostrider


      ende komplett die sind ja total bescheuert ich mein ok auf ner rennstrecke können die das machen aber net auf ner normalen strasse und auch noch ohne helm ...

      gott steh mir bei das mir so einer net mal reinfährt

      so kanns auhc schief gehen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Zitat:


      ich sach nur Ghostrider


      Zitat:
      Bescheuert.

      Die können meinetwegen so lange mit ihrem Leben bis es vorbei ist, aber nicht andere Verkehrsteilnehmer so in Gefahr bringen...

      unverantwortlich.




      von meiner Seite:
      Überleg ma die fahren an deinem Polo vorbei und rumpeln dir rein, weil sie/er die Kontrolle über sein Moped verloren hat...


      ohne Helm


      also mal ganz abgesehen das sowas auf der autobahn total behindert ist sollte doch wenigstens der helm drin sein^^


      glaub der helm würde bei soner aktion auch nicht mehr viel retten



      Zitat:

      glaub der helm würde bei soner aktion auch nicht mehr viel retten


      nur die kranken köpfe ^^


      gelöschtes Mitglied

        Also sowas finde ich mal übelst Assi als würde es nicht schon reichen ohne Lederkombi rumzukurven nein man muss auch noch andere gefährden mit solchen Aktionen, zieht auch wieder den Ruf anderer Moppedfahrer in den Dreck.

        Und dann das ganze noch ohne Kleidung, naja hoffentlich hauts die mal auf die Fresse. Dann wären se froh über den billigsten Lederkombi


        ah die neuen hautfaben lederkombis..schick fallen garnicht auf XD

        oh mann sind die behindert.
        vor allem...es sieht nichmal kool aus


        polotreff.de
        #13 - 25.01.2008boar krass
        Antworten erstellen