vw teilemarkt

MoMo Corse

manu&marco
  • Themenstarter
manu&marco's Polo 86C

Moin moin

mal ne frage fährt jemand von euch ein Momo Corse TYP D32 KBA 70142 ,habe dat heut bekommen mit ner nabe dran aber kleine verzahnung die nabe hat die nummer L8010 1461A hat jemand von euch noch eine mit Großer verzahnung oder kann mir jemand sagen welche bezeichnung die nabe hat mit Gr0ßer verzahnung ?


Danke im vorraus !



hi, ein kumpel hat das zur zeit in seinem golf drin, hatte es aber vorher im polo.

muß mal schauen was das für eine nabe ist. glaub aber der hatte damals die kleine grobe verzahnung im polo. wäre ja aber kein thema müßt dann nur die hülse runter machen.

naja schaue mal und sag dir dann mal bescheid.


gelöschtes Mitglied

    Ja das mit der hülse geht hatte ich damals auch so gemacht in meinem Polo3 G40 !

    Mfg fun-touch



    Du brauchst die L8014...

    Marco


    polotreff.de
    #5 - 26.01.2008momo corse auf polo 6n "abe momo corse" welches momo corse für polo 86c biete momo corse momo corse a vw polo momo corse polo
    Antworten erstellen