vw teilemarkt

Scheinwerfer lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier auch keine Tipps mehr



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


schaut gut aus! was mich jetzt noch interessiert ist das mit dem standlich (us blinker) in den blinkern! wie , oder was hast du da genau gemacht?

Gruß markus



sieht echt genial aus! zu schade dass ich bei dem mist wetter auf nix bock hab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ The Red:

Kriegste alles original bei VW so!

Ist ne Glühbirne mit 2 Fäden! Einmal 5 Watt einmal 21 Watt!

Sind hinten drei Anschlüsse dran für 3 Kabel! Die schließte alle an und schon haste Standlich!

Birne gibt es so, Lampenfassung ist vom Golf 4 USA Modell, mit allem Kleinkram so um die 20 Euro!

Hier mal nen Foto wie es aussieht innen!


USDM_Indikators.JPG
USDM_Indikators.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ja sauber .
    Lob hört man gerne was mehr als selten hier im Forum ist .

    Weiter so Raphael ...


    @ Raphael : Danke erstmal ! Muss ich mir mal kaufen ! Wie schaut es da eigentlich mit TÜV oder so aus ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Vergiss es!

    Hab nen extra Schalter eingebaut das ich die seperat schalten kann!

    Ist verboten!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen