vw teilemarkt

Touchscreenkit

muhkuh
  • Themenstarter

Hey, hab das hier eben gefunden wird anscheinend auf einem normalen LCD monitor gelegt und dieser soll dann wie ein touchscreen funktioniern oder wie soll man das verstehen?.. hat einer damit schonmal erfahrungen gemacht? kann mir nicht vorstellen das das so gut funtioniert
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • *lach*

    nee, lass ma...

    Dem trau ich mal nicht... zumal die Bewertungen sehr gefaked aussehen...

    Marco


    muhkuh
    • Themenstarter

    ja ich bin als schon am überlegen wie das denn überhaupt gehen soll



    funktioniert 1a. insofern dein tft dafür ausgelegt ist. i mgrunde ist dasnunr reperatur satz für leute wie mich, wo das dtouch display kaputt ging.


    gelöschtes Mitglied

      Ja ein Reparaturkit aber kein Nachrüstkit..


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Hmm, ich weiss nicht. Warum sollte das kein Nachrüstkit sein?
      Ich kann mir schon vorstellen, dass das funktioniert. Ein PC, der das Display ansteuert vorrausgesetzt.

      Die Folie ist eine einfache Matrix mit X Pixel. Per Druck wird die Position festgestellt und per USB weitergeleitet. Ist praktisch eine Mausansteuerung.


      gelöschtes Mitglied

        Jetzt wo du es sagst, hab mir das Bild mal genauer angesehen..

        Das bedeutet der TFT wird an den Controller angeschlossen und dieser wandelt das in USB befehle um.. Die frage ist nur, dazu müsste doch auch eine Entsprechende Software mitgeliefert werden, welche die USB befehle als Maus Signale weitergeben, aber davon steht gar nichts dabei..


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        glaub ich gar nicht mal.
        Wenn du eine USB Maus reinsteckst, brauchst ja auch nicht unbedingt eine Software.

        Denke das wird als 08/15 Maus erkannt.


        glaube ich auch icvh denke das die platine ähnliche signale gibt wie die eine maus



        muhkuh
        • Themenstarter

        kann mir aber nich vorstellen das das außerordentlich genau ist aber wenns mal jemand ausprobiert hat bitte mal nen erfahrungsbericht und was das teil jetzt genau macht


        Antworten erstellen