vw teilemarkt

welche servo?

Latty
  • Themenstarter
Latty's Polo 2F

Hi Leutz,

Ich spiel mit dem Gedanken mir ne Servo ein zubauen.
Nun meine Frage ist es möglich ne Servo in mein Polo einzubauen wenn ja welche passt?

Danke an alle die mir Helfen könnnen!


greetz Patrick



angeblich teile von nem rechtslenker audi... wende dich mal an tieflader der hat glaub da was konkretes

so einfach so mal kurz einbauen da wirste nix finden... wenn dann nur mit viel basteln

andre frage warum ne servo in nen 86c? der braucht die doch garnet... sogar mit meinen 175/50 R13 ET 20 und 70/50 fahrwerk kann ich den noch ganz bequem parken^^


Latty
  • Themenstarter
Latty's Polo 2F

ich hab vorne jetzt 195/45/14

ich dacht mir nur ein bisschen luxcus hat noch nie jemanden geschadet
ich komm auch mit den reifen klar war eigentlich nur so ne überlegung



also gesehen hab ichs noch nicht, aber gerüchte mit den rechtslenkerteilen kursieren schon lange... versuch mal dein glück in der suche oder schreib tieflader an


da die frage jetzt zum 2. mal hier auf taucht (innerhalb 2'er Tage)...
zwecks warum ne servo...

Es ist doch so vom TÜV vorgeschrieben...
über 185'er breite, bekommt man die räder ohne servo nicht eingetragen...

Ist das etwa schmarn?


totaler schmarn fahre auch 195er reifen (eingetragen) man kann noch ohne probleme einparken


Zitat:

da die frage jetzt zum 2. mal hier auf taucht (innerhalb 2'er Tage)...
zwecks warum ne servo...

Es ist doch so vom TÜV vorgeschrieben...
über 185'er breite, bekommt man die räder ohne servo nicht eingetragen...

Ist das etwa schmarn?




hab ne 8er Felge mit 195/45...wiso sollte man die nich eingetragen bekommen?
Zum Thema Servo...joa wär ma intressant zu erfahren wenns einer wirklich gemacht hat und was dazu schreibt. Und nich nur erkundigt und denn doch fallen lässt


gelöschtes Mitglied

    ich denk mal das sowas gefährlicher ist wie ohne servo... kann mir nicht vorstellen das man sowas eingetragen bekommt... es ist ganz schön gefährlihc an der lenkung was zu basteln


    Wemma die Lenkung richtig am Abschlussblech festmacht, dürfte da nix passieren. Und wenn die Pumpe ausfällt und/oder n Schlauch abreißt etc....passiert außer ner großen Sauerrei nich viel. Außer der Hintermann kommt durchs Öl ins schleudern. Aber ne Servolenkung funtzt auch ohne "Servounterstützung"



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen