vw teilemarkt

Frontlippen Bilder

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Moin Moin,

ich suche Bilder von dezenten Frontlippen für die Styling Stossi!
In der Galerie hab ich schon geguckt aber nie so wirklich was ansprechendes gefunden.

Welche Lippen für mich definitiv nicht in Frage kommen sind:
VR6, sowie die 4er Golf Lippe.

Meine Front möchte ich bald mal cleanen und da such ich noch was passendes zu

Bin euch schon mal dankbar für die Hilfe

Grüße

AUF SEITE 7 GEHTS WEITER



Wie wäre es denn mit einer JE-Design Lippe so wie ich sie hatte( siehe Profil) die find ich von der Optik sehr gut und ist auch nicht zu aufdringlich.

MfG



Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Die GTI 2 ist auch nix für mich.

Ergänzend dazu soll es eine sein die "geschlossen" ist oder in der Mitte eine kleine Aussparung hat.

Die JE ist mir auch schon aufgefallen, die wird auch erstmal von mir unter Beobachtung bleiben

Gruß


dazu muss man dann sagen, dass die 6n2 gti lippe die auf dem zweiten bild in dem profil ist
--> http://www.polotreff.de/html/data/...1_2_thumb.jpg
diese ist sehr wohl geschlossen
die auf dem ersten ist irgendeine seat produktion


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Ah okay, sorry, hatte da grad net weiter geguckt.

Ist somit auch ne Möglichkeit.

Hab auch schon versucht, auch hier, was über die Caddy Lippen rauszufinden. Diese sollen wohl kaum bis gar nicht anpassbar sein.
Aber wenn auch hier Bilder bei Euch vorhanden sind wär das echt ma Knorke.


welche aber auch noch gut zu einer gecleanten passen würde, ist die lippe von der 2.teiligen schürze, find die nicht vergeht, so wie die lippe/leiste von der styling schürze! Oder man könnte auch die Golf3 VR6 lippe nehmen und die zu machen. auch sehr nett


gelöschtes Mitglied

    So hier habe ich paar Bilder von cleanen Styling Stossi mit verschiedenen lippen

    cleane Styling mit JE Design


    cleanen Styling mit Original Styling Lippe

    cleanen Styling mit 6n2 GTI lippe

    cleane Styling mit VW CAddy lippe und nur in der Mittel Gitter äuseren Clean




    Passt die VW CAddy lippe ohne was zu bearbeiten oder muß da noch was gemacht werden?



    also wenn du es dezent haben willst ist wohl die original lippe am besten!
    einfach mit der stoßstange mitlackieren und schon kommt sie viel besser rüber!


    6.jpg
    6.jpg

    Hätte da auch noch `n Bild mit ner Lippe aus Seat produktion. Ist verschweisst mit der Stylingstossstange und die "Leiste" über den Nebelscheinwerfer ist gecleant.


    RIMG0005.JPG
    RIMG0005.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Das ist die von seat ibiza Cupra.
      Ist aber nicht deznet mit 11 cm.


      Ja is sie. 11cm ? So genau hab ich da nicht nachgemessen, aber wenn du das sagst. Ist aber kein problem damit zu fahren. 60/40 tiefer, 15" und jetzt 16" ist auch nie ein Hindernis gewesen. Dadurch das sie anlaminiert ist wirkt sie auch nicht so tief und auch nicht so aufgesetzt wie z.B. ein Golf 3 VR6 Spoiler oder ähnliches


      gelöschtes Mitglied

        Hatte die curpa schon an meiner Alten 2 -teiligen Stossi und nachgemessen 11 cm sind es. An der Styling erste je design dann original danach JE design und jetzt ne Bora will ich an mein cleane styling machen.


        gelöschtes Mitglied

          bastüüüü meine dicke lippe kennst ja auch :P die kommt wech und hab schon die 6n2 GTI lippe hier liegen find die is mitunter noch am dezentesten


          Also ich würde auch sagen, entweder original, lackiert (hab ich auch so)
          Die 6N2 GTI, oder die Je Design... allerdings würde mich an der stören, dass sie aus GFK ist (zumindest nach meinem jetzigen Wissensstand!)

          Gruß Fleck


          styling stoßi mit golf 4 lippe verschweißt und clean!


          steinwald_2007_105.j
          steinwald_2007_105.j
          steinwald_2007_097.j
          steinwald_2007_097.j

          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Also ich würde auch sagen, entweder original, lackiert (hab ich auch so)
            Die 6N2 GTI, oder die Je Design... allerdings würde mich an der stören, dass sie aus GFK ist (zumindest nach meinem jetzigen Wissensstand!)

            Gruß Fleck


            Ne die Ist aus ABS Kunststoff und das ist ja das schon an der JE DESIGN Lippe.

            Wenn ne lippe gut Passt die man anschweißen will ist die Golf 4 oder Bora lippe Top.


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            bora bzw golf die normale lippe oder die v6?


            er meint die vom golf 4 nicht Golf!


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            Zitat:

            er meint die vom golf 4 nicht Golf!


            ähm beim bora is die v6 lippe ne andere als die stan, denke das wird beim golf dann nich anders sein


            Crazyhornet
            • Themenstarter
            Crazyhornet's Polo 6N

            So ich auch mal wieder

            die JE fällt nach dem dem einen Bild auf Seite 2 raus.
            Die normale Stylinglippe die möcht ich auch net mehr unbedingt haben als Alternative käme da jetz die 6N2 in betracht.

            Doch in Verbindung mit der Golf4 oder der Caddy Lippe isses auf jeden Fall so wie ich mir das schon vorstelle.

            Das die Caddy Lippe kaum bis nur sehr sehr schwer anzupassen ist hab ich über die SuFu rausgefunden. Doch da ich herausforderungen mag...

            Über VW will mir natürlich kein Neuteil holen, weil viel zu teuer fall der Versuch nix wird.
            Golf4 Lippen wirds bei ebay vermutlich zu Hauf geben...aber Caddy Lippen? Eher aufm Schrottplatz oder? Was meint ihr?

            Grüße


            gelöschtes Mitglied

              und der Dennis-6N hat sie auch daher


              gelöschtes Mitglied

                Hier hast mal en bild von der 6n2 gti lippe.


                23092007125.jpg
                23092007125.jpg
                DSC08995_bear.jpg
                DSC08995_bear.jpg

                Auf den Bildern kommt sie wieder die Lippe von der 2teiligen rüber. sieht in wirklichkeit aber anders aus odeR? find die mehr runder als die von der 2.teiligen!


                gelöschtes Mitglied

                  hm schaut eigendlich so aus wie in wirklichkeit.
                  Hier noch en bild aus einer anderen perspektive.


                  Bild_930.jpg
                  Bild_930.jpg

                  Crazyhornet
                  • Themenstarter
                  Crazyhornet's Polo 6N

                  Danke Julien für die Bilder

                  Die Lippe ist auf jeden Fall ansprechend, aber ich bin noch net so ganz zu 100% von der Lippe überzeugt.

                  Die Herausforderung mit ner Caddy Lippe lockt zu sehr.

                  Mal sehen das ich so nach und nach mal n paar Schrottis anfahre, aber die Chancen seh ich recht gering das es da schon n paar gibt.


                  Ist es ein "großes" problem ne golf 4 oder 6n2 lippe drunter zu machen oder ist das plug n play? Hat jemand ne ahnung ob das auch auf ner standart stoßi aussieht? oder empfiehlt sich da die cupra lippe die ja sonst keiner hat^^
                  lg Andi


                  ich sags mal so. mal eben ist es auf keinen fall und plug&play wäre schön


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen