kleiner tipp zu minus. du brauchst minus ned an der batterie an schließen das kannst du überall an der karosserie anschließen dannsieht das ned so scheie aus hab meine minus schön hiter der verkleidung angeschloßen so sieht das keiner und stört ned
kabel liegen halt schon alle und die wieder rausnehmen bzw. zurückziehen wollt ich net bin in den sachen nicht so begabt
mfg
Ich würd das so machen:
Einen Kasten mit Deckel und Zwischenboden basteln...
In den Zwischenboden 6 Schrauben durch und von oben mit Muttern befestigen.
An jede Schraube kommt ein anderer Kontakt. dauerplus, Zündungsplus, Remote, Licht, Masse...
Dann kann man jedes Kabel, das man hat, von oben mit einem Ringschuh draufmachen...von unten kommt dann per Ringschuh der Strom. Wenn ich was neues anschliessen will, dann mach ich den Deckel auf, drehe eine Mutter ab, setze mein neues Kabel mit dem Ringschuh drauf und gut is!
Marco
das ist auch ne gute idee werd mir da mal nen kopfzerbrechen wie ich das am besten bewerkstillige
sicherungen ist ja eingendlich nicht nen muss da ja jedes kabel ne sicherung hat
vielen dank mfg
das wär doch dann so in der art eingendlich das richtige oder?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N2-GTI-Sicherungskasten-TOP-Zustand_W0QQitemZ120212005852QQihZ002QQcategoryZ38729QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
hab mir jezt nicht alles durchgelesen. aber so eine verteilerbox scheint mir eine gute lösung zu sein. alternativ fällt mir nu rnoch ein ein dickes kabel in den innenraum zu verlegen und da alles zu verteilen. so hab ich es gemacht.
gruß, sebastian
Das ist der originale Kasten von VW den hab ich auch auf der Batt..
MfG
@Polo6n 60 passt der so raus ohne irgendwas zumachen? hast du mal bilder? wie der fest ist und so? wär echt nett
die batt. spielt doch keine rolle oder da ich eine von nem freund bekommen hab der arbeitet bei MB und da haben wir einfach ausgemessen was rein passen könnte und dann haben wir glaub ich eine von der a klasse genommen.
mfg