vw teilemarkt

Spachtel auf ABS Hilfe

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Ich brauch mal wieder eure Hilfe
Hab ja in meine Heckstossstange die Golf 4 Mulde rein gemacht! Hab dann zu Begradigung ganz DÜNN Spachtel drauf gemacht! Hatte sie ja erstmal nur grundiert um zu sehen ob etwas reißt etc. Jetzt sehe ich, dass sich die Spachtel löst! Ist normale Feinspachtel!
Wie habt ihr das gemacht? Gibt ja noch mehr hier die die Golf 4 Mulde rein gemacht haben! Habt ihr darunter Primer gemacht? Was anderes als Spachtel genommen? Bitte um Hilfe



vorher ned richtig angerauht oder?

also normal sollte der spachtel halten, hatte noch nie problem...

vll ned richtig gereinigt?


bin auch grad dabei, und bei mir hälts. grund war 320er nass, dann mit silikonentferner gereinigt und gespachtelt....



für die stelle, die du spachtelst, kannst auch ruhig 180er nehmen, hauptsache richti rauh....

danach silikonentferner zum reinigen und ab zum spachteln


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

ok, dass kann sein ^^
danke für die tipps leute werds nochmal probieren!


polotreff.de
#6 - 26.01.2008wie abs spachteln spachtelmasse für abs welche spachtel auf abs welcher spachtel für abs welcher spachtel für abs teile abs mit silikonentferner abs spachteln? abs verspachteln spachtel abs spachtelmasse abs abs spachtelmasse spachtel für abs abs spachtel abs spachteln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen