vw teilemarkt

Wo bekomme ich das?

polopower8
  • Themenstarter

Such diesen anschluss oder schalter für eine co2 flasche! Wie heist das und wo gibt es das.



nosblue.jpg
nosblue.jpg

fischladen? oder sowas ähnliches tiergeschäft vieleicht.
Müsste man nur wissen wie das teil heist wa


Blöde Frage was willste mit der Kohlensäureflasche machen ?

Vielleicht ergibt sich ja daraus wo Du das Zeug herbekommst



Das würde mich auch mal interesieren ich kanns mir zwar denken aber ich sag nur das ist nicht gut für den motor mein kumpel hat das auch gemacht motor tot


naja kann auch das komische ding da sein womit man nebel efeckt oder so machen kann oder turbo effeckt.


gelöschtes Mitglied

    Da kaufste dir ein fach nen sodamax für 10 euro oder so bei sonnem billigshop und dann haste was de brauchst wenn de de auseinander nimmst !

    Mfg Fun-touch


    das was du vorhast kann man bei ebay als komplett set kaufen....
    wir an scheibenwasser angeschloßen und dann mit druck kommt dann an an den düsen feiner sprühwasser raus.

    http://cgi.ebay.de/NOS-Fake-System-Blow-out-VW-Audi-Opel-Honda-Tuning-top_W0QQitemZ110215696788QQihZ001QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    voll der mist....

    Gruß sascha


    gelöschtes Mitglied

      aber mit gas ist schon geiler


      polopower8
      • Themenstarter

      also ich brauche nicht das ganze set sondern nur das ding bums für oben drauf alles andere habe ich schon und ich habe es am reserverad und das hat aber nicht den druck wie so ne co2 flasche, sieht jetzt schon gut aus aber mit co2 kann mann echt gut show machen



      peinlich peinlich

      Mach noch nen Benzstern auf die Haube...sieht auch aus wie nen Mercedes, aber ist keiner...


      ich hab so n scheiss teil daheim rum liege wenn des willst melde dich! mfg


      polopower8
      • Themenstarter

      Zitat:

      peinlich peinlich

      Mach noch nen Benzstern auf die Haube...sieht auch aus wie nen Mercedes, aber ist keiner...


      immer alles schlecht machen ge du ! mei lass doch die leute machen was sie wollen und zum glück ist nicht jeder wie du

      Ganz einfach--sieht witzig aus und macht spaß und wenn du das nicht verstehen kannst dan tust du mir leid--


      Antworten erstellen