vw teilemarkt

Lackieren? Eure Meinung: Airbrush Motorh

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

Hallo Zusammen!
Es geht um meine Motorhaube...
Sie sah vorher aus wie auf dem ersten Bild und nun sieht sie aus wie auf dem zweiten Bild.

Also der Unterschied ist, dass die Blitze auf der Beifahrerseite auf dem aktuellerem Bild dicker sind. Der Grund dafür ist, dass die Blitze durch einen Lackierer nachgezogen wurden weil er einen Teil der grünen Fläche auf der Beifahrerseite "Beilackieren" musste (waren übelste kratzer und so).

Meine Frage: Soll ich die Haube so lassen wie sie ist, oder Komplett GRÜN lackieren? Also wenn ich sie mir neu in diesem Dragongreen lackieren lasse, dann gönn' ich ihm auch eine angeschweisste Motorhaubenverlängerung.

Geschmackssache und so... klar aber will mal eure Meinung dazu hören, DANKE!



HaubeALT.jpg
HaubeALT.jpg
HaubeNEU.jpg
HaubeNEU.jpg

gelöschtes Mitglied

    Morgen ,
    also ich würde es sofort neu Lackieren lassen .

    Finde die Blitze einfach schon zu Dick was man so erkenne kann .

    Es ist meine Geschmacksrichtung und ich finde es Persönlich besser .

    Bösen Blick würde ich noch nicht einmal machen .

    Mache doch einfach die Spritzwasserdüsen clean und die vom Polo 6n2 / Golf 4 usw. unter der haube .

    hat noch was positives das die schön glatt ist , habe es damals auch so sofort gemacht und bösen Blick ist immer eine Modeerscheinung und da würde ich eher die Je Design Klamotten fahren die mir Persönlich besser gefallen .

    Und würde im gleichen Atemzug wenn schon neuer Lack kommt den Tankdeckel die Nase cleanen und die Griffe in Wagenfarbe lackieren , das schaut echt stimmiger aus .

    grüsse Stephan und warst echt fleißig wenn man das mal so sagen darf .


    gelöschtes Mitglied

      Also ich würde se kommplett in dragon green lacken und dann nen schönen bösen blick dann sieht er 100 mal besser aus von vorne !

      Mfg fun-touch



      der-türke
      • Themenstarter
      der-türke's Polo 6N

      .... danke erstmal....

      @ Stephan: Was meinst du denn genau mit fleißig?


      komplett lacken!

      was soll das zeichen überhaupt auf der Motorhaube? da hättest ja gleich den orginalen Grill drin lassen können...


      also ich find das erste bild auch viel besser aber mir gefällt das, hat halt nicht jeder, aber wie man das jetzt auf dem zweiten bild erkennen kann wäre besser wenn wieder ganz grün machen würdest


      jap sehen jetzt eher aus wie Äste .... fals Du es lackieren solltest, ist es allerdings nicht mehr einmalig .... habe Dich so immer erkannt, wenn Du mir entgegen kamst


      komplett mit richtig tiefen Blick!
      Des rot im Innenraum is net so mein Ding, weiss aber das es bei grünen Autos net viele Möglichkeiten gibt....
      meine Meinung, ansonsten schick schick


      polotreff.de
      #9 - 12.02.2008interieur mit airbrush lackieren
      Antworten erstellen