vw teilemarkt

Scheibenwischer von MB

Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

Wollte mal fragen ob man die Wellen- Scheibenwischer von nem Mercedes Benz in einen Polo 2F Bekommt.

Sprich Einarmwischer aber dann mit dieser Wellen Technik damit eine größere Scheibenreinigung erfolgt?

Habe nämlich das problem das ich ziemlich groß bin, und bei einem Einarmwischer halb durch den dreck shauen muss.!



Dann las doch die ori wischer drinne wenns nicht anders geht oder du nimmst den wischerarm Vom citroen ZX der passt auf jeden fall und ist länger wischt super haben wir bei nem kumpel auch gemacht und ich selber hatte den auch drann

DER GRÜNE


DSC00093.JPG
DSC00093.JPG

Alles Quark...

Den Benz-Wischer kriegt an ncht akurat verbaut...der Mechanikkopf ist monströs gross...

Warum setzt Du Dich nicht tiefer in den Polo? Dann gehts!

Schön Konsolen umschweissen und nen flachen Schalensitz rein...klappt bei mir auch. Ich sitze normalerweise beim Schiebedach-Polo mit Sportsitzen mit dem Kopf unterm Dachhimmel, bei meinem hab ich mit den grossen Recaros massig Platz.

Marco



Antworten erstellen

Ähnliche Themen