vw teilemarkt

an alle die magnat im auto haben ...!

G40 alex
  • Themenstarter

was habt ihr und seid ihr zufrieden ?



gelöschtes Mitglied

    Ich hatte mal "günstige" 16er Coax von Magnat für ca 65 € und die waren der letzte Scheiss.


    also für das das ich ihn geschenkt bekommen hab kann ich nicht lästern drüber*gg*
    aber ich denke ein wenig sparen und was besseres kaufen hast länger freude denke ich!
    gruß



    hab mal ein 3 wege sysem gehabt hat 4 wochen gehalten aber vom klang war es ok


    gelöschtes Mitglied

      Habe einen Magnat Transforce 1000 (nicht mehr das neuste Modell) Subwoofer (über einen Monoblock geschaltet) im Kofferraum und ich muss echt sagen das der Sub für 25 cm echt laut ist.

      Grüßle Tuningangel


      ICH HATTE MAL ANFANGS NE ENDSTUFE, bis ich in stiftung warentest ma nen bericht gelesen habe, das 3 von 4 endstufen dieser art nach ca einem jahr belastung das bedürfnis haben sich in rauch aufzulösen! seitdem habe ich mit magnat garnix mehr! auch wenn nix passiert wäre, die angst um mein baby wäre immer da......


      Also ich hab auch magnat (siehe meine HP) und bin damit eigentlich ganz zufrieden, der Bass bummst gut nur die boxen könnten etwas besser sein, aber es gibt ganz klar schlimmeres.
      Mfg


      hab n 3 wege system

      bin eigentlich net zufrieden, weil es rausgeschmissenes geld war. hat zwar nur 40 euro, aber trotzdem.

      find den klang einfach net so sauber wie z. b. bei anderen marken. klar die sind zwar teurer aber trotzdem.

      greetz ro11in.


      also ich hatte mal magnat traveller diese 20ziger fand ich nicht gerad berauschend dann hatte ich mal 6"x9" von magnat waren ziemlich hab dann die finger von dem zeug gelassen kann nur sagen sparen was vernünftiges kaufen!
      das einzige was ich noch von magnat habe ist der sub ein destructor 1200 (der ist auch nicht gerad billig und ist auch nicht mit den normalen subs von magnat zu vergleichen!) der ist ziemlich geil der drück derbst übel (frag mal ravebaby1986 ausm forum) muss aber dabei sagen das ich ne rockfort fosgate power 800 dran habe



      äh Ravebaby86 wohl ^^ Joa, die Destructor 1200 drückt übelst, also das schon nimma normaaal Die geht ab wie Hölle, geiles hamma Teil!


      mei hifonics drückt au übelst. hängt aber nur an nem blaupunktamp. also mit dem richtigen amp würd der sicher no mehr drücken.

      greetz ro11in


      polotreff.de
      #12 - 03.03.2005magnat transforce 1000 magnat transforce 1000 sägen stiftung warentest magnat mono endstufe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen