vw teilemarkt

Bass Remote ZEUS ZXI 4000

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe mir den verstärker ZEUS ZXI-4000 gekauft. Nur leider klappt es mit dem bass remote nicht wirklich. ich kann den bass nicht von vorne regeln. nur an der endstuffe. was könnte das sein?



Das könnte ne kaputte Korea-Endstufe sein...

Oder versuch mal die interne Weicheneinstellung... bei meiner ESX ist das so, das wenn die nicht auf Mono Lowpass steht, dann funktioniert der Bass Remote nicht.

Marco (kein Hifonics-Freund)


Hallo...

könnte am kabel oder an der steckverbindung liegen .. wackel man an den steckern ..

wenn es nichts bringt .. zurückgeben und ne neue stufe verlangen ...

Gruß Roo



kann das sein das Hifoncs auch sone 0 8 15 marke ist? mein schwiegervader hatte auch mal eine in seinem omega b, die wurde so heiß das man sich die pfoten verbrannt hat wenn man die angefasst hat,,, und das bei einem preis von knapp 400 euro....


Die alten Hifonics waren richtig gut!

Und Hitze ist keine Schande für ne Endstufe...die neuen Rockforts müssen sogar heiss werden, um zu klingen (sacht der Vertreter!)...

Aber das neue Kram von Hifonics (das so bis vor 8 Jahren) ist eigentlich nur nochnen Abklatsch und kommt Grösstenteils aus Fernost und wird zusammen mit anderen Billigmarken von kleinen Kindern zusammengeklöppelt.

Ich halt da jedenfalls nichts von.

Marco


polotreff.de
#6 - 26.01.2008bass remote problem hifonics zeus zxi 4000 hifonics zeus zxi4000 daten zeus zs-4000 zeus zs 4000 hifonics zeus remote geht nich zxi 4000 test hifonics zxi 4000 zxi4000 hifonics zxi 4000 bassremote zeus hifoncs zxi zeus zxi4000 hifonics zeus zs 4000 test hifonics zeus zxi 4000 teschniche daten bass fernbedienung hifonics hifi forum http://www.polotreff.de/forum/t/112277 hifonics zeus zxi 4000 technische daten zeus zxi 4000 zxi 4000
Antworten erstellen