vw teilemarkt

will ne hutablage

belleropho
  • Themenstarter

hi leute...

bin polo neuling und hab nen 86c 2f und nur so nen stoffverdeck als hutablage. nun meine frage: kann man das irgendwie zu ner anständigen ablage umbauen, vielleicht mit teilen aus späteren polos? und kann ich das als bastelidiot auch?

danke



Hä?

Du willst Dir ne Hutablage bauen, richtig?

Wenn Du rechts und links vom Polo die Plastikteile hast, dann nimm ne Polo Hutablage und bau die ein!

Fertig!

Wehe, Du baust da Lautsprecher rein...dann setzt es was!

marco


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    bastelidiot
    Tolles Wort, hab ich auch noch nich gehört

    ähm, den 86c 2F gab es auch mit hutablagen... du wirst wahrscheinlich einen mit Fox ausstattung haben, da waren die tücher oft verbaut...
    gehe einfach mal auf deinen örtlichen schrotti und frag da ma nach, oder der sowas rumliegen hat....
    aber achte darauf das du 1. die seitenauflagen dabei bekommst und 2. obs für coupe oder steilheck ist, da gibs unterschiede...



    belleropho
    • Themenstarter

    naja was heißt hutablage... will halt ne anständige ablage....boxen sollen da nicht rein...keine angst! lol


    belleropho
    • Themenstarter

    und diese seitenteile kann ich einfach montieren?
    dann einfach die ablage reinhängen und fertig?!


    Genau so machst Du das. Schrottplatz, rausschrauben, 20 Euro da lassen und ab gehts!

    marco


    belleropho
    • Themenstarter

    prima....danke männerz! jetzt brauch ich ein paar schöne bezogene türpappen! lol


    gelöschtes Mitglied

      aber denk dran, steilheck oder coupe....

      evtl. hat ja auch hier im forum einer was in der ecke liegen.....

      das sollte auch für nen "bastelidioten" kein problem darstellen


      Nimmste die originalen vom Style oder beklebst Dir welche mit 3D Leder...aber das erklär ich Dir nicht, das kann man mit der Suchfunktion nachlesen