vw teilemarkt

[6N] Bassrolle Befestigen

wallace_p
  • Themenstarter

Hi,

wie kann ich beim Polo 6N BJ 97 Meine Bassrolle gut Befestigen?
Ich hab shcon an Spannbänder gedacht aber weiß weiß nicht wo ich die Festmachen soll

Hat jemand eine Idee?

MfG



muste mal schauen wen du an der rückenlehne untern schaust also hinter der rückbank wirste paar löcker finden, da kannste dan den gurt fest machen


wallace_p
  • Themenstarter

und wo kann ich den gurt dann hinten festmachen?

Danke shconmal



ich hab nen gurt wo harken dran sind die konnte ich da klasse einharcken


Hacken sind hinten am Fuss und Harken tut man im Garten

Im Baumarkt gibt es so Bügel zum festschrauben... die an die Rückbank, Gurt durch, um die Rolle, fertig.

Marco


Im Baumarkt gibt es übrigens auch diese flachen Synthetikbänder zur Befestigung nebst den dazugehörigen Verschlüssen.


wallace_p
  • Themenstarter

synthetikbänder hab ich noch nie gehört, was ist das?


Puuuh,wie beschreib ich das jetzt gescheit...?
An nem Eastpak-Rucksack z.B. haste ja diese Bänder zum einstellen,wie hoch der Rucksack sitzt.Und genau diese Bänder gibt es im Baumarkt als Meterware für'n schmalen Euro zu kaufen.Und dazu gibt es dann eben auch diese passenden Verschlüsse.


wallace_p
  • Themenstarter

wow cool,
sowas klingt ja schonmal lohnenswert. Dann such ich ma so einen Gurt.



Bitte,bitte.
Also beim Praktiker gab's sowas auf jeden Fall da in der Ecke,wo's auch Ketten usw. gibt.
Wirst schon fündig werden!


wallace_p
  • Themenstarter

Soo leute ich bin bei Praktiker wie gesagt fündig geworden.
Dort gab es ein 4er Set mit 2 S-Hacken für 12€. Die sind recht gut, wobei ch die Löcher mit einem Schrauben zieher in der Karosse etwas weiten musste weil die Hacken sonst nicht gepasst hätten.
Außerdem hängt der Teppicht jetzt an der Stelle wo die Hacken sind nach oben, wie habt ihr das gelößt? Sähe es besser aus, wenn ich den Teppich rausnehmen würde und die Rolle auf dem Reserverad+Wagenheber läg?

MfG


polotreff.de
#12 - 03.02.2008befestigung für bassröhre bassrolle befestigung bassrolle befestigen gurte bassrolle befestigen kaufen bassrollen wie fest machen? basrolle befestigung polo 6n bassrolle preis bassrolle befestigen mit gurt bassrollen befästigen polo 6n bassrolle befestigen golf 3 bassrolle befestigen golf 3 bassrole festmachen bassrolle für vw polo gurte bassrolle bassrolle befestigen bassrolle an rückbank golf 3 bassröhre gurte bassrolle vw polo bassrolle gurte gurte für bassröhre
Antworten erstellen