vw teilemarkt

Bilder meine Flügeltüren Online

FHTuning
  • Themenstarter

Habe jetzt Bilder von dem Aufbau meiner Flügeltüren in meiner HP
www.Polo2FG40.de.tl

P.S. keine Lambo Türen 100%ig Eigenbau



hi,

sag mal, wie sieht das denn mit unserer höheren macht dem TÜVlichen segen aus, weil das ganze dach baulich verändert ist!

mfg netsky


nt schlecht würd mich mal interessieren wies am ende aussieht hast ja an der a säule noch en ziemlichen spalt aber hat was auf jeden fall

wie siehts aus mit abnahme ?



und wie is der mit der steifig keit der karosse ? is aber mal was an deres


FHTuning
  • Themenstarter

Zitat:

hi,

sag mal, wie sieht das denn mit unserer höheren macht dem TÜVlichen segen aus, weil das ganze dach baulich verändert ist!

mfg netsky



ist schon klar, das der Tüv nicht erfreut sein wird, aber erster Linie ist das ein Showcar und wenn ich es noch Hübsch mache, werde ich wol den Tüv ein besuch abstatten!


FHTuning
  • Themenstarter

Zitat:

nt schlecht würd mich mal interessieren wies am ende aussieht hast ja an der a säule noch en ziemlichen spalt aber hat was auf jeden fall

wie siehts aus mit abnahme ?




!Der spalt an der A-Säule ist absichtlich, sonst verkanntet die Tür, alles was ich da heraus geschnitten habe, wird später wieder an der TÜR angeschweißt


achso .. jetzt versteh ich das

musste auch dazu schreiben das es ein show car werden soll ich dachte jetzt sowas seh ich vll bald im normalen strassen verkeht ( wm kommt ja wieder und sowas hab ich noch nie gesehen ein aufgemotztne polo mit so türen heheheh

vorteil auf alle fälle du könntest die deutschlandflagge schön aufhängen


gibt ne möglichkeit das einzutragen


FHTuning
  • Themenstarter

es gibt immer möglichkeiten sachen einzurtagen, ist ne sache des Geldes! aber est mal Show



ich denke nicht das du das eingetragen bekommst
weil die ja logischer weise auch nicht crashtest geprüft sind
der tüver kann nicht bestätigen das die tür bei einem unfall so hält wie eine normale tür oder flügeltüren (LSD)

ich denke mal das wird nichts
aber wenn es nur showcar ist dann ist es ja eh egal
ist mal was anderes als die LSD Türen


also ich finde es schade das du den schönen polo verunstaltet hast

aber jeder hat so sein geschmack.

lg rene


FHTuning
  • Themenstarter

Keine Sorge, ich habe noch ein Polo GT , den schneide ich aber nicht klein.

Warts mal ab , es wird noch besser, ich habe mir Letzte Woche Felgen bestellt 9x15 ET10 und 10x15 ET08 und werde da Bereisung von VA: 235/40 HA:255/40 , dazu kommt noch mein 28er Sportlenkrad rein, wenn ich alles dran habe, tue ich die Bilder wieder auf meine HP und sag eich denn wieder bescheit



sehr geile idee die türen... wie bei den alten sl von mercedes!

aber tüv... naja mit den reifen die du willst und dem 28er lenkrad wird das dann eh nix...

showcar is aber ok!

respekt


mit 235er und nem 28er Rad willst noch Lenken können?


FHTuning
  • Themenstarter

Zitat:

mit 235er und nem 28er Rad willst noch Lenken können?


ist schon klar, das ich wohl erst lenken kann wenn der wagen ins rollen kommt!

aber ich überlege ob wohl die Servolenkung von polo6N reinpasst?!?!?

Ansonsten spare ich mir das Fitnesscenter



6N passt nicht!
Wenn ne Audi 80 von England, also rechtslenker.

Viel Spaß beim Fitnesscenter sparen. Meine 195er/14Zoll gehen grad noch so mit 28cm Rad. Aber 235er....omfg. Kann ich mir nich vorstellen, dass des ansatzweise klappen wird. Berichte aber mal^^


nicht schlecht!aber parkuas oder parkplätze kannst mit den türen knicken!wenns n altagsauto wäre!


Wie soll das denn mit der Abdichtung funktionieren, also damit kein Wasser in den Innenraum gelangt?


ich glaub das is an nem show car nich auschlagebend steht bestimmt nur in der halle


Der Wagen mus ja trotzdem mal gewaschen werden, oder ?


FHTuning
  • Themenstarter

Gummidichtung sage ich da nur!

ich setze da noch ein oder zwei bilder meines Vorbildes rein !


vom golf 1 cabrio die Servo soll passen, hat mir mal nen TÜV-Prüfergesagt nur so btw...

mfg markus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen