vw teilemarkt

Käfig und Rücksitzbank?

Miss-P-Style
  • Themenstarter

....und mal wieder muss ich euch mit ner Frage belästigen.
Also habe nen Käfig angeboten bekommen für meinem Polo.
Soll schon fast gar nix kosten und bin am überlegen ob der nich was wäre aber ich will meine Rücksitzbank net rauschmeißen...das sieht doch sonst sooo leer aus. Hat da jemand vielleicht schon ne Erfahrung mit gemacht?

Bitte meldet euch!



gelöschtes Mitglied

    ich hab noch einen von wiechers in rot aus stahl und dreigeteilt für vorne,wär das was für dich


    gelöschtes Mitglied

      mach nen schönen heckausbau



      Miss-P-Style
      • Themenstarter

      haste pics? und was soll der kosten?
      könnte einen aus alu, hochglanzverdichtet für 50euro bekommen.


      mach dir nen schönen ausbau

      mfg


      Miss-P-Style
      • Themenstarter

      Hm....weiß net...wollte das eigentlich gar net sooo weit kommen lassen das ich mir son Ausbau da mache...
      Dan is immer wenig Platz und so und lauter isses auch und ...ach ne ich glaub ich lass das lieber.
      möchte vielleicht einer nen Käfig haben und den gegen schon Felgen tauschen oder so das ich noch was drauf lege?


      am besten wären bilder von dem teil

      mfg


      Miss-P-Style
      • Themenstarter

      Hm...muss ich mal sehn ob ich da welche machen kann...is jedefalls für nen Polo3


      hmm Käfig und Rücksitzbank ?
      ich hab mal irgendwo gelesen das die netten Herren vom tüv das nicht so gerne sehen wenn man einen Käfig hat der sich seitlich zwischen der rücksitzbank durchzwängt.
      is klar die RSB dient dann eh nur noch als "zierte" weil hinten wegen des Käfigs keiner mehr platz nehmen kann/darf

      mit dem Käfig machst du das heckabteil deines autos für personen unbrauchbar, egal ob mit oder ohne RSB, und ob der tüv umtragung auf 2 sitzer und eintragung des Käfig auch mit RSB macht weiss ich nicht.

      es muss aber möglich sein, die ganzen Rallye Fahrzeuge der Gruppe G haben auch Ü-Käfige mit RSB - das Reglement schreibt dies vor



      was issen das fürn kafig für 50 euro her damit! bin für angebote immer hoffen


      Wenn du nen Wiecherskäfig hast, ist es egal ob sitzbank drin oder nicht! der wird da auf den radkasten geschraubt, wo eh keine siztbank ist!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen