vw teilemarkt

Noch mal was zum testen

Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

und zwar solen die felgen auf mein polo

der rote wurde schon bearbeitet müßte ja trotzdem gehen danke



55712.jpg
55712.jpg
544160.jpg
544160.jpg

Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

Bitte tu mir doch einer diesen gefallen danke


sicher



55760.jpg
55760.jpg

Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

danke dir was meinst du den welche ich nehmen soll


hammer.gibt es dafür ein program?, wen ja wo ?


Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

ja gibt es er hat das schon zum 2ten mal geändert hier das original bild

er hat das echt drauf


IMAG0008.JPG
IMAG0008.JPG

und wo kann man sowas bekomm?


Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

das weiß ich nicht sorry da must du

eyalle fragen der hat so ein programm oder so kp wie er das macht aber es geht und sieht gut aus


Adobe Photoshop kannst dafür nehmen mit etwas geschick bekommt man dann so geile fakes hin wie eyealle ich bin da noch am anfang.
2 fakes sind in meinem Profil



Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

Hier sind die felgen aber bitte weiß weil das werden egal welche felgen auf jeden fall


P2050035.JPG
P2050035.JPG

k,hier hast es.aber die persi von deinem felgenbild is eher sclecht zum faken


55772.jpg
55772.jpg

Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

Danke du bist echt der beste

Und sonnst alles klar bei dir haben ja schon länger nicht geschrieben


klaro,bei mir läuft alles wie immer und selber?


Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

Echt super seit dem ich wieder Arbeite binn ich viel ruiger und ausgelastet und ansonnsten versuche ich den polo fertig zu bekommen es ist noch einiges was notwendig ist zu machen


na dann warte ich auf pics ne


Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

Ja wenn ich soweit binn schicke ich welche bzw ich spiel hier welche ein ich kann mich leider zwischen den felgen nicht so richtig endscheiden aber das wird bestimmt auch bald besser


Antworten erstellen

Ähnliche Themen