vw teilemarkt

M3 oder Tropfenspiegel

Larsagne
  • Themenstarter

Hab zwar was in der Sufu gefunden, aber da stürzt mein rechner komischerweise ab...deswegen die Frage:

Was sieht am Polo besser aus, Tropfenspiegel oder M3-Look.... Meiner ansicht nach ist der M3 bisschen klotzig für den Polo....kann mir da einer weiterhelfen....



gelöschtes Mitglied

    Finde beide nicht so Toll .

    M3 ist schon lange out und die Tropfenspiegel sind verboten .

    Empfehle beim Polo 6n einfach die 6n2 Spiegel aber auf der Fahrerseite den kleinen , das schaut stimmiger aus .

    Siehe auch bei Tim Taler seinen Polo 6n .


    gelöschtes Mitglied

      find eher die Tropfen besser... wenn alles stimmig is dann die.. M3 sind einfach ekelig=()



      welche tropfenspiegeln meinste überhaupt?!
      also ich würd die originalen dran lassen, sind viel schöner..
      wo ich mein gekauft hatte waen auch m3 dran(wenigstens nich in chrom)..voll miese sache da man eh jedes 3. auto damit sieht..
      hab mir meine tropfenspiegel bei ebay damals für 27euro inkl versand ersteigert..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen