vw teilemarkt

was zur hölle?

Cupa
  • Themenstarter





Hölle passt gut wegen Feuer und so


Wasn das...?



nee wirklich?


ja...bischen warm geworden was ?


gelöschtes Mitglied

    Leck mich am Arsch! Wirklich eine heisse Sache Mein Lieber Scholli Leute kommen auf Ideen


    Die Auspuffanlage ist hohleborht, dass hör ich auf den ersten Blick....


    gelöschtes Mitglied

      Ist sowas gesund?


      Habe noch nie gesehen das ne Motorad Anlage so heiss wird ! vielleicht leuft der Motor bissle sehr viel zu fett



      gelöschtes Mitglied

        Joa hats alles schon gegeben, im Stand ist sowas auch kein Ding


        Wir doch immer wieder hier im forum gefragt wie man nen auspuff ausbrennt ...

        hier wirds gezeigt


        joa kommt vor allem auch gut die kiste im stand so zu befeuern :(


        gelöschtes Mitglied

          ^^ Ja manche lernens halt nie


          gelöschtes Mitglied

            Was denkt ihr bekommen wir das auch mit einem polo hin?


            gelöschtes Mitglied

              Probiers halt aus, stell den in die Garage und leg ein Backstein aufs Gaspedal nach ner halben Stunde kannst ja mal nachschauen.


              @AimBurn, sag das nicht so laut, es gibt mit sicherheit welche die das jetzt auch noch ausprobieren.


              @polo2205

              ist doch gut ... dann können se nen beitrag ins Tipps und Tricks oder Erfahrungsberichte Forum schreiben hehe ...


              gelöschtes Mitglied

                ^^ Kanns mir schon Vorstellen

                -->Tipps und Tricks ---> Polo III ---> Polo Grill / rollende Würstchenbude


                gelöschtes Mitglied

                  die Idee ist ausbau fähig.


                  gelöschtes Mitglied

                    Joa hab ich mir jetzt auch Gedanken gemacht, wenn man ein Gitter über den Krümmer schweißt könnte man dann sogar grillen


                    sieht ja mal net schlecht aus, aber wenn der so mit glühendem rohr langsam losfährt, dann kommt bestimmt die bullerei vonwegen unterboden bel!


                    Antworten erstellen