vw teilemarkt

Eure Meinung ?

polozei77
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      also ich find ihn recht günstig. auch wenn er optisch nicht so mein fall wäre...

      kommt halt drauf an, ob der in echt dann a noch so aussieht wie auf den fotos. is der weit weg? könntest ihn ja mal anschauen...


      gelöschtes Mitglied

        mmmmmmmmmh Gute Frage ist der Motor dabei? ich sag mal für den Preis ist das Teil in ordnung...aber ich weiss nicht genau ob da was Faul ist!?



        polozei77
        • Themenstarter

        Naja ich hab auch paar zweifel,
        ist für mich nicht gerade ein katzensprung und dann für umsonst da runter fahren?
        mir scheint der bisschen zu günstig


        gelöschtes Mitglied

          mmmh notverkauf!? Was sagt Ihr? ich würde das Teil dann irgendwo inner Halle stellen (davon mal abgesehen jeder kann sich ja denken was das alles kostet und auch nit billig war) Da ist doch bestimmt was faul!?!?! Wer issn der Verkäufer? A.ömligülü? na ja mit sowas wäre ich vorsichtig und dann 1300 Mücken aufm tisch zu legen am ende dann für schrott ,wäre es ziemlich scheisse....
          Was sagt Ihr?


          Aber Notverkauf kann auch bedeuten das er nur Geld brauch vieleicht.Einfach mal angucken.

          Sieht ja nicht schlecht aus


          gelöschtes Mitglied

            Sehe es genau so ,
            für den Preis kann man schon hinfahren wenn das Telefonat auch Positiv verläuft .

            Auch wennd er Verschraubt ist schaut der erste Eindruck gut aus .


            aber selbst wenn notverkauf und er dringend geld braucht warum sollte er ihn dann so günstig verkaufen?


            Weil die Karre schon 124000 runter hat und Tuning bekanntlich den Wert nicht gerade steigert.



            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              aber selbst wenn notverkauf und er dringend geld braucht warum sollte er ihn dann so günstig verkaufen?


              Rufe Ihn doch mal an und Frage Ihm .


              ich will den ja net kaufen.

              geht nur um den notverkauf,das sowas für mich kein argument ist weshalb er so billig ist.

              und 124000 sind viel?


              gelöschtes Mitglied

                Ich find Ihn gut.

                Und klar kann er mehr verlangen.
                aber wenn er Geld braucht,weswegen auch immer.
                ist klar.
                Preiswerter gleich schneller kohle,schneller kohle besser für´s Problem.

                Wenn er das verlangen würde was er wert ist muss erstmal ein Fan kommen.
                Schau Ihn dir an oder führe erstmal ein ausführliches gespräch.
                dann hast du ne erste Meinung darüber.

                @A-T-L
                124000 sin nicht viel für dieses Baujahr.

                Falls Ih dann nicht weillst sag bescheid fin Ihn geil
                Gruss Spyro


                gelöschtes Mitglied

                  Ich würde dann auch so handeln,wenn ich inner notlage wäre...Auto muss wesch..egal um was für preis und wenn ich nur nen 1000, 800 bekommen würde,dann hätte ich ein Ruhiges Gewissen wegen dem Geld schade ums auto aber dann hat meine Familie was "zu Fressen" aufm Tisch und werden satt! Man weiss ja nicht in was für ne Notlage Die Person ist!?


                  gelöschtes Mitglied

                    Jupp Polo_dan hat recht.
                    Wer weiss was dahinter steckt.

                    Und ich denke eben auch das es für den Verkäufer ein wichtiges Problem ist.
                    Weil sonst hätte er es nicht so geschrieben.
                    Wenn böhse absicht hätte er vermutlich Schnäppchen oedr sowas hingeschrieben.

                    RUF AN UND BILD DIR SELBER NE MEINUNG!
                    Ist das beste.



                    gelöschtes Mitglied


                      Ja wer weiss was da wirklich ist!?! Kann ja mal alles vorkommen: Arbeit verlieren,Pfändung weiss der geier....halt ne Ernste sache sowas..
                      Also ,wenn ich in so ner "Lage wäre" würde ich mein Auto beim Ali verkaufen oder Metin oder wie se heissen (die laufend Karten hinter die Scheiben stecken)verticken..oder halt mobile usw...


                      Antworten erstellen