vw teilemarkt

BETRUG BEI EBAY?^^

6nL4RRY
  • Themenstarter
6nL4RRY's Polo 6N

Hey liebe Pologemeinde!

Bin grad auf der Suche nach einer ZV für meinen Polo und bin auf dieses Angebot gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ZENTRALVERRIEGELUNG-FUNK-FB-VW-Lupo-Polo-Golf-Passat_W0QQitemZ350018196031QQihZ022QQcategoryZ53907QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

(achtet mal auf die Versandkosten



gelöschtes Mitglied

    Schreibfehler oder von ner falschen palme geraucht


    gelöschtes Mitglied

      Das ist ja mal krass. Stell dir mal vor eben drauf schauen kaufen und schon 800 euro weg.



      gelöschtes Mitglied

        Nene,da kommt er nicht mit durch.


        gelöschtes Mitglied

          Ne meinst du nicht ist doch nen Kaufvertrag!


          6nL4RRY
          • Themenstarter
          6nL4RRY's Polo 6N

          *hehe*...nur gut ich hab nicht auf kaufen geklickt

          (tippe auch auf nen Schreibfehler!)


          gelöschtes Mitglied

            Kaufvertrag hin oder her,die ebay regeln sagen klar,das man sich am versand nicht bereichern darf. Könnt ja jeder nen toaster reinsetzen,500 euro versand und hoffen das irgendwer nicht auf versandkosten achtet.


            Naja ist ja immerhin schnell Versand! Aber denke auch, dass da einfach nur das Komma falsch sitzt.

            mfg Era


            Dann nimmt man einfach den Expressversand, der kostet dann auch "nur" 20€.



            Der hat sicher nur vergessen das Komma zu setzten.

            Oder er bringt die Ware persönlich mit dem Helicopter vorbei. Also nur bestellen wenn Du auch einen geeigneten Landeplatz vor der Haustüre hast.


            Antworten erstellen