vw teilemarkt

Auslandsüberweisung

Iljay86
  • Themenstarter

Hi.
wollt ma fragen ob ihr wisst wie lang ne auslandsüberweisung von österreich nach deutschland brauch?!


mfg



gelöschtes Mitglied

    Hab letztens 3 tage gewartet,ging schneller als ich gedacht hätte. Denk dran,das derjenige der überweisst per iban überweisen soll,kostet sonst gebühren. Mir fehlten dadurch 10 euro.


    aber heute gibts doch so ein eu gesetz das die gebühren für auslandsgebühren wegfallen

    also musst du auch keine gebühren draufzahlen



    Zitat:

    aber heute gibts doch so ein eu gesetz das die gebühren für auslandsgebühren wegfallen

    also musst du auch keine gebühren draufzahlen


    nein, musst du nicht....gilt nur von der schweiz nach deutschland....aber auch nur, weil die hinter den bergen schon immer neutral waren^^


    Antworten erstellen