vw teilemarkt

Clarion DXZ778RUSB

Iljay86
  • Themenstarter

Hi.
Hat wer des Radio?!
is das gut oder geht so?
Gibts vor/nachteile?



ist wohl eins der besten Radio's unter 400€

hat ein paar nette features z.b 2 Kanal Aktiv Para EQ usw

USB funktioniert wunderbar und ist auch beim Tracks auslesen Schnell!

Klanglich kann ich nicht mekern

Das Displa ist leider nicht so der bringer, aber damit kann man leben

mfg mous


Eins der fähigsten radios, die ich in den letzten jahren gehört habe...leistet sich keine Schnitzer, einzig das Display ist gewöhnungsbedürftig...aber das kann man, angesichts des Klangs und der Ausstattung locker verschmerzen.

Top Wahl...dazu bitte gute lautsprecher und nen guten Verstärker, ansonsten ist das Perlen vor die Säue...

Marco



Ich finds hässlich und die Haptik is auch net der Reiser... aber angesichts des Preises und der Funktionen vollkommen ok.


Iljay86
  • Themenstarter

was isn am diesplay auszusetzen?!


Das ist unter bestimmten, selten vorkommenden Gesichtspunkten etwas schwer abzulesen... aber da muss die Sonne doof im Zenith stehen.

Optik ist Geschmackssache, live find ich das richtig gut.

Bedienung ist genial, wenn man sich reingefuchst hat.

Marco


Hab das Radio neben mir in der Vorführwand hängen....ein wirklich klasse gerät!durftest es selbst mal testen, da mein radio zur reparatur war....war sehr begeistert!vorallem klanglich der hammer! die slidetrack steuerung vom display ist einzigartig und echt nen hingucker!
wie gesagt, wenn die sonne von hinten durch die poloscheibe luckt, ist das display nicht wirklich hilfreich - aber das ist in solchen momenten wohl bei jedem radio so
Preis liegt laut VK Liste um die 279€ und das is echt Hammer für das Radio!


Iljay86
  • Themenstarter

280?!..
bei ebay stehst bei ca 330 und im laden 350


hie is es sehr günstig!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ^^
    Also wir bekommen es auch für den Preis - hab heute mit unserem Clarion Vertreter geredet....


    Iljay86
    • Themenstarter

    also 240 is mega geiler preis..
    unser hifiladen hier will 350 mir würd er es für 280 gebn..aber werd mich auf jeden die tage bei dir melden@dedomas(wenns ok is)?!
    mfg


    klar, mach nur!
    ich hab die woche urlaub - also frühstens dienstag, da binsch wieder @ work

    bis denne


    Antworten erstellen